Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

boba

Unregistered

11

Tuesday, August 12th 2003, 12:33pm

hallo,

so habe mir geread aufgrund der guten technischen daten, insbesondere der response time < 20ms auch den HP L1925 bestellt, hoffe der is morgen oder übermorgen hier, dann folgt auch en ausführlicher testbericht.....

mfg

boba
  • Go to the top of the page

jugi

Beginner

wcf.user.option.userOption46: HP L 1925

12

Thursday, July 22nd 2004, 10:39am

Hallo,

ich habe den Monitor nun schon knapp ein Jahr und denke das kann man schon als Langzeiterfahrung werten. Deswegen noch mal ein kleiner Bericht.

Ich bin mit dem HP immer noch super zufrieden. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, das Bild ist super, ich kann alles spielen was ich will. Kurzum: Ich habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Liegt vor allem auch daran, dass ich damals nur 596 Euro für das Gerät gezahlt habe. Das war eine meiner besten Investitionen, heute bekommt man ihn nicht für das Geld...

Ein Problem hatte ich allerdings doch jetzt vor kurzem. Dafür kann das Gerät aber nichts. Und zwar gibts bei uns momentan so ganz kleine schwarze Mücken, die von den Weizenfeldern kommen. Die Latschen dann öfter mal übers Bild, weils ja so schön hell ist... Eine konnt ich nicht rechtzeitig entfernen. Diese ist dann in den Rahmen gelaufen und auf einmal auf der Innenseite spaziert. Fand ich nicht so lustig, aber Gott sei dank ist die irgendwie wieder verschwunden.

Gruss
jugi
  • Go to the top of the page

© 2002 - 2013 PRAD ProAdviser | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.