Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

Dear visitor, welcome to PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption46: Dell 2707WFP3

1

Wednesday, September 29th 2004, 5:43pm

Aktive Themen/Neue Beiträge

Nun ist die schöne TOP 10 Liste der letzten Beiträge ja wohl endgültig weg und wir werden es auch nicht mehr ändern können.
Könnte man dann nicht aber die Links Aktive Themen und Neue Beiträge irgendwie ein wenig größer und besser sichtbar darstellen? Neuen Usern werden die kaum auffallen. Einfach nur abgesetzt mit größerer Schrift, so dass der Mauszeiger quasi von selbst drauf zeigt... ;)
Ich vermisse übrigens die TOP 10 Liste immer noch, aber das Thema ist ja ausdiskutiert. Das Board läuft jetzt schon schneller.
Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.
  • Go to the top of the page

Andi

Administrator

wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710

2

Wednesday, September 29th 2004, 5:48pm

Ich finde die beiden Links ausgesprochen gut positioniert. Direkt hinter wichtige Links & Tipps, wo soll er denn noch hin?
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!

wcf.user.option.userOption46: HANSOL H950s & Belinea 101555

3

Wednesday, September 29th 2004, 6:16pm

RE: Aktive Themen/Neue Beiträge

Quoted

Original von Stormbringer
Ich vermisse übrigens die TOP 10 Liste immer noch....

Nicht nur Du :D Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier!
fellie

thop

Professional

wcf.user.option.userOption46: Viewsonic VP201s

4

Thursday, September 30th 2004, 5:36pm

Ich finds auch nicht so gut plaziert, geht im Textdschungel da oben unter, alternativ ist mir folgende Position eingefallen.

Übrigens ist auch die (nutzlose) Übersicht wer sich grad in welchem Unterforum auffällt weggefallen? Und nur für die Statistik möchte ich mich auch in die Liste der Leute die die TOP10 Liste vermissen eintragen :]
thop has attached the following image:
  • prad.png
Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

This post has been edited 2 times, last edit by "thop" (Sep 30th 2004, 5:42pm)

Andi

Administrator

wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710

5

Friday, October 1st 2004, 6:15pm

Quoted

Original von thop
Übrigens ist auch die (nutzlose) Übersicht wer sich grad in welchem Unterforum auffällt weggefallen?

Die gibt es schon Monate nicht mehr und Du bist der erste dem es aufgefallen ist :D

Die von Dir vorgeschlagene Stelle ist gut, ich muss aber sehen wie schnell ich das dort einbauen kann. Ist eine Stelle wo es leider nicht ganz so einfach geht.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!