Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

David11242

Unregistered

11

Monday, February 20th 2006, 12:10pm

jo thx :)
ich werds versuchen.
  • Go to the top of the page

David11242

Unregistered

12

Friday, February 24th 2006, 3:45pm

so ich war jetzt bei dem kollegen mit 930bf und bei ihm ist das auch so: kantige kreise. ist wohl normal bei tft. was wohl bedeutet dass bei röhrenbildschirmen die pixel verschmieren.

Hannes

Unregistered

13

Friday, February 24th 2006, 8:16pm

Kann man bei deinem BenQ die Bildschärfe justieren? Ich hatte bisher keinen TFT bei dem das nicht ging. Stell das Bild doch einfach etwas unschärfer, wenn es dir tatsächlich zu scharf ist.

David11242

Unregistered

14

Saturday, February 25th 2006, 10:53am

wo mach ich das?
und wo kann ich vsync einstellen? hab normalen treiber von ATI für radeon 9600.

Hannes

Unregistered

15

Saturday, February 25th 2006, 1:21pm

Vsync kannst du im Grafikkartentreiber aktivieren, manchmal auch direkt in einem PC-Spiel. Die Schärfe kannst du an deinem Monitor einstellen. Falls du dir unsicher bist, schau mal ins Handbuch zu deinem Monitor. Dort müsste stehen, wie du die Schärfe deines Geräts justierst, soweit der Monitor diese Funktion anbietet. Meist musst man dazu das OSD (onscreen display) des Montiors öffnen und dort den Menüpunkt zur Schärfeeinstellung suchen und nutzen.

David11242

Unregistered

16

Saturday, February 25th 2006, 4:04pm

schärfe einstellen hab ich gefunden. ich werde mal im spiel das umstellen und schauen, wann es am besten passt. scheint mal schon hier (im office/internet) unterschied zu machen und besser zu werden :D thx

aber vsync hab ich gesucht bei grafikkarteneinstellungen. hab aber nix gefunden. D:
ich hab in rechtsklick --> eingenschafen --> einstellugen --> erweitert gesucht.

MCEric

Unregistered

17

Monday, February 27th 2006, 3:34pm

Zu dem Thema Unschärfe hätte ich auch mal ne Frage.

Und zwar hab ich seit 2 Tagen nen Eizo s1910....jetzt hab ich den Eizo Monitortest gemacht und beim Verlaufstest seh ich da die Abstufungen. Also der Verlauf sollte ja fließend und ohne Streifenbildung sein. Aber bei mir sind Streifen zu sehen.

Und auf ner weißen Fläche sieht es aus als ob das ein kleines Karomuster wäre.

Hab ich da was falsch eingestellt, oder ist das normal?

Ein bekannter von mir sagte, das es auch am Motherboard liegen kann, da wir mal Stromausfall hatten.

Ich hab schon ne andere Grafikkarte versucht, aber das Ergebniss war das gleiche.

Einstellung hab ich 1280 x 1024 Pixel bei 60 Hz. Angeschlossen über DVI

MFG M.C.Eric

© 2002 - 2013 PRAD ProAdviser | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.