Dear visitor, welcome to PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
BePo
Unregistered
Forum-Treffen
Hi,
mir ist heute mal aufgefallen, dass hier noch keiner über ein "Forum-Treffen" nachgedacht
hat. Andere Foren in denen ich hin und wieder mal rumschnüffel (keine TFT-Foren)
solche Treffen auch veranstalten. Außerdem gibts ja auch sowas wie "CT" (Chaneltreff)
im IRC. Von einem Forum die Member sind z.B. nach Norderney gefahren und haben
dort gezeltet. Weiß ja nicht, hat jemand Lust zu sowas?
Nur ne Frage
Gruß
BePo
mir ist heute mal aufgefallen, dass hier noch keiner über ein "Forum-Treffen" nachgedacht
hat. Andere Foren in denen ich hin und wieder mal rumschnüffel (keine TFT-Foren)
solche Treffen auch veranstalten. Außerdem gibts ja auch sowas wie "CT" (Chaneltreff)
im IRC. Von einem Forum die Member sind z.B. nach Norderney gefahren und haben
dort gezeltet. Weiß ja nicht, hat jemand Lust zu sowas?
Nur ne Frage

Gruß
BePo
This post has been edited 1 times, last edit by "BePo" (May 9th 2003, 6:33pm)
Hui, da hat aber jemand Sehnsucht nach uns 
Und das nach nur 22 Beiträgen... (liest du denn immer mit?)
Die Idee finde ich ganz nett, aber die User hier kommen aus ganz Deutschland, teilweise sogar aus Österreich, der Schweiz und einer aus Italien
)
Da wäre es sicher schwer einen geeigneten Treffpunkt auszumachen. Lustig wäre es aber schon.
Was meint denn so der Rest?

Und das nach nur 22 Beiträgen... (liest du denn immer mit?)
Die Idee finde ich ganz nett, aber die User hier kommen aus ganz Deutschland, teilweise sogar aus Österreich, der Schweiz und einer aus Italien
)Da wäre es sicher schwer einen geeigneten Treffpunkt auszumachen. Lustig wäre es aber schon.
Was meint denn so der Rest?
wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY
wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710
Ein Chat? Wer auch immer das auf die Beine stellen möchte, meinen Segen habt Ihr.
Das Treffen ist sicherlich auch eine schöne Idee, ich möchte aber dazu sagen, dass ich momentan keine Zeit habe mich darum zu kümmern oder dies zu organisieren. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, weil ich beruflich so einiges um die Ohren habe. Und Job geht eindeutig vor!
Wer sich als Organisationstalent sieht und sich darum kümmern will, der kann sich gerne bei mir melden. Solange überhaupt genügend Interessenten vorhanden sind.
Das Treffen ist sicherlich auch eine schöne Idee, ich möchte aber dazu sagen, dass ich momentan keine Zeit habe mich darum zu kümmern oder dies zu organisieren. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, weil ich beruflich so einiges um die Ohren habe. Und Job geht eindeutig vor!
Wer sich als Organisationstalent sieht und sich darum kümmern will, der kann sich gerne bei mir melden. Solange überhaupt genügend Interessenten vorhanden sind.
Andi
Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!
Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.
Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!
Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.
Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
Hallo zusammen,
Wär doch kein Problem mal 'nen Chat zu machen. Alles was wir dazu schaffen müssen, ist uns auf ein IRC-Netzwerk, einen Kanal, und einen Zeitpunkt einigen.
Ich bin für IRCNet, Kanal #prad, heute ab 22:00 Uhr
Weitergehende Vorschläge werden wohlwollend entgegengenommen
Edit: Ok der Termin war 'n bissl ein Witz
. Mach doch jemand mal nen Vorschlag.
Viele Grüße
Wilfried
Wär doch kein Problem mal 'nen Chat zu machen. Alles was wir dazu schaffen müssen, ist uns auf ein IRC-Netzwerk, einen Kanal, und einen Zeitpunkt einigen.
Ich bin für IRCNet, Kanal #prad, heute ab 22:00 Uhr

Weitergehende Vorschläge werden wohlwollend entgegengenommen

Edit: Ok der Termin war 'n bissl ein Witz
. Mach doch jemand mal nen Vorschlag.Viele Grüße
Wilfried