Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

Dear visitor, welcome to PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BePo

Unregistered

1

Friday, May 9th 2003, 6:24pm

Forum-Treffen

Hi,
mir ist heute mal aufgefallen, dass hier noch keiner über ein "Forum-Treffen" nachgedacht
hat. Andere Foren in denen ich hin und wieder mal rumschnüffel (keine TFT-Foren)
solche Treffen auch veranstalten. Außerdem gibts ja auch sowas wie "CT" (Chaneltreff)
im IRC. Von einem Forum die Member sind z.B. nach Norderney gefahren und haben
dort gezeltet. Weiß ja nicht, hat jemand Lust zu sowas?

Nur ne Frage :)

Gruß
BePo

This post has been edited 1 times, last edit by "BePo" (May 9th 2003, 6:33pm)

• Go to the top of the page

Floh

Unregistered

2

Friday, May 9th 2003, 6:39pm

In unserem Forum machen wir auch sowas! Jedes Jahr ne dicke Fette mit Zelten, Grillen und wenig Saufen :D Aber die Leute kenne ich dann auch schon seit 2 Jahren oder so....

Big Daddy

Professional

wcf.user.option.userOption46: Sony SDM X72

3

Monday, May 12th 2003, 11:31am

Hui, da hat aber jemand Sehnsucht nach uns :D
Und das nach nur 22 Beiträgen... (liest du denn immer mit?)

Die Idee finde ich ganz nett, aber die User hier kommen aus ganz Deutschland, teilweise sogar aus Österreich, der Schweiz und einer aus Italien :))
Da wäre es sicher schwer einen geeigneten Treffpunkt auszumachen. Lustig wäre es aber schon.

Was meint denn so der Rest? ;)

Totamec

Unregistered

4

Monday, May 12th 2003, 7:32pm

ich find die idee eigentlich ziemlich gut. fragt sich halt nur wo und wann und wie...

einen chat im irc hatte ich prad bereits mal vorgeschlagen, war er damals nicht so begeistert von, aber das wäre doch mal ein anfang?? :D

gruß

Andi

Administrator

wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710

5

Monday, May 12th 2003, 7:40pm

Ein Chat? Wer auch immer das auf die Beine stellen möchte, meinen Segen habt Ihr.

Das Treffen ist sicherlich auch eine schöne Idee, ich möchte aber dazu sagen, dass ich momentan keine Zeit habe mich darum zu kümmern oder dies zu organisieren. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, weil ich beruflich so einiges um die Ohren habe. Und Job geht eindeutig vor!

Wer sich als Organisationstalent sieht und sich darum kümmern will, der kann sich gerne bei mir melden. Solange überhaupt genügend Interessenten vorhanden sind.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!

wwelti

Professional

wcf.user.option.userOption46: ViewSonic VP201m

6

Monday, May 12th 2003, 8:47pm

Hallo zusammen,

Wär doch kein Problem mal 'nen Chat zu machen. Alles was wir dazu schaffen müssen, ist uns auf ein IRC-Netzwerk, einen Kanal, und einen Zeitpunkt einigen.

Ich bin für IRCNet, Kanal #prad, heute ab 22:00 Uhr ;)

Weitergehende Vorschläge werden wohlwollend entgegengenommen :D

Edit: Ok der Termin war 'n bissl ein Witz :rolleyes:. Mach doch jemand mal nen Vorschlag.

Viele Grüße
Wilfried