Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

KoRn

Trainee

wcf.user.option.userOption46: FSC Amilo M3438G/HP Compaq 2510p

51

Thursday, October 18th 2007, 6:19pm

Mal eine Frage:

Unterstuetzen die Jetzigen Cinema HD Displays schon den HDCP oder nicht
Wenn nicht, weiss jemand ob es in naher Zukunft ein Update der Cinema HD Displays geben wird?

Hilsen KoRn
  • Go to the top of the page

malenfant

Unregistered

52

Sunday, November 25th 2007, 12:07am

nein.

53

Tuesday, December 18th 2007, 3:48pm

Es gibt Gerüchte, dass Apple seine Cinema Displays zur MacWorld im Januar updaten wird. Nichts genaues weiß man allerdings nicht.

gheddo

Beginner

wcf.user.option.userOption46: 23" Apple Cinema HD Display (Alu)

54

Wednesday, August 20th 2008, 9:48pm

Moin, ich wollte nochmal ein paar abschließende Worte nach über 4 Jahren Apple 23" CD schreiben :)

Mein erstes Display wurde nach 10 Monaten getauscht, es gab einen schattigen Fleck mitten auf dem Schirm. Ein Jahr Garantie finde ich im nachhinein schon ein wenig dürftig. (Wenn man mal an die Dell 5Jahre Garantien denkt 8o )

Das neue Display hat ein paar leichte Ghosting Probleme, aber nichts störendes. deswegen habe ich es ja auch heute noch im Einsatz. Die Cinema Displays sind vom Design her meiner Meinung nach immer noch ein Hingucker.

Schade das Apple keine neuen Displays rausgebracht hat inzwischen. Für über 4 Jahre alte Technik sind die alten Displays immer noch zu teuer. Da ich demnächst einen zweiten Monitor brauche, werde ich wohl zum Dell 3008 WFP greifen.

Rückblickend würde ich allerdings gleich zum 30" greifen, der Aufpreis ist damals wie heute ~1.000 €.

This post has been edited 1 times, last edit by "gheddo" (Aug 20th 2008, 9:49pm)

se1f

Beginner

55

Friday, August 29th 2008, 2:04pm

Wie es auf diversen Gerüchteseiten hieß, wird Apple im Januar 2009 neue ACDs vorstellen. Anscheinend soll LED zum Standard werden.
Mal sehen, was die Preise so machen. Wer also bis dahin warten kann, sollte das tun.

Bei mir wird es glaub der Eizo S2231 werden.

Gruß

Reinhold

Unregistered

56

Thursday, September 11th 2008, 5:56pm

Hallo all.

Ich will mich noch mal melden. Meine Problem über die ich auf Seite 2 berichtet habe sind jetzt gelöst.

Habe mir jetzt eine Sapphire Radeon HD3850 mit AGP-Anschluß gekauft. Die Karte hat 2 Dual-DVI-Ausgänge.

Jetzt habe ich keine Probleme beim Booten. Alle Meldungen werden ordentlich angezeigt und auch die Bios-Anzeigen sind vollständig lesbar.
MfG
Reinhold

© 2002 - 2013 PRAD ProAdviser | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.