Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

iames

Beginner

1

Wednesday, November 4th 2009, 8:07pm

Samsung 2450h: Viele Kratzer am Rahmen trotz Neuware mit 0 Betriebsstunden

Hallo,

ich habe mir erst kürzlich den Samsung gekauft und musste feststellen, dass der monitor doch sehr viele kleine Minikratzter am Rahmen hat. Ich bin skeptisch geworden und wollte deswegen feststellen, ob der monitor auch neu ist und hab im service menü ausgelesen, dass mein moni erst 5 betriebsstunden hatte, was auch so hinkommt, da ich ihn ja auch auspropiert hatte.
Btw, beim auspacken war alles sehr gut verpackt, sogar die werbeaufkleber und die folien waren auf dem rahmen, die ja eigentlich den rahmen vor kratzer schützen sollen.
ich hab den moni bei mm für 199 euro gekauft.

ist das normal so, dass die rahmen von werk aus schon zerkratzt sind? die kratzer find ich ja nicht so schlimm solange, der monitor wirklich neu ist.

wie sind denn eure erfahrungen bezüglich dies?
  • Go to the top of the page

iames

Beginner

2

Saturday, November 7th 2009, 6:12pm

keiner von euch hier, der mir irgendetwas dazu sagen kann?

Andi

Administrator

wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710

3

Sunday, November 8th 2009, 7:39am

Hatten wir bei im Handel erworbenen Testgerät auch schon zweimal. Ob das allerdings die Regel ist kann ich leider auch nicht sagen. ich denke mal nein. Dennoch scheint die Qualitätskontrolle nicht optimal zu funktionieren.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!

iames

Beginner

4

Thursday, November 12th 2009, 6:59pm

Meinst du jetzt Samsung allgemein oder speziell den 2450h bei dem es zwei mal passiert sein soll.
War euer Gerät denn auch vernünftig verpackt? Vllt war es ja im eurem Fall ein Rückläufer.

lg

Andi

Administrator

wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710

5

Friday, November 13th 2009, 9:11am

Also welche Modell das jetzt genau warem, kann ich auch nicht sagen. Aber das war alle original verpackte Ware, keine Rückläufer.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!

© 2002 - 2013 PRAD ProAdviser | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.