Politer
Unregistered
Welche (OEM)-Version von i1Display Pro ?
Bitte um fachkundige Hilfe :
Ich möchte meinen neuen EIZO CG mit Color Navigator 6.1.1 kalibrieren . Zusätzlich warten andere (nicht HW-kalibrierte) Monitore uns ein Beamer auf Kalibrierung. Nur ungern würde ich die Eizo-Version des i1Display Pro erwerben , da mir dann die Software für die anderen Einsatzfelder fehlt.
Welches (OEM) Gerät ist mit dem EIZO Color Navigator 6.1.1 lauffähig - Quato Silver Haze 3 oder basiCColor Squid3 ? Oder muss ich auf die X-Rite Version des i1Display Pro zurückgreifen , deren Software mir aber nicht gefällt ?
Vielen Dank für Eure Hilfe - Politer
Ich möchte meinen neuen EIZO CG mit Color Navigator 6.1.1 kalibrieren . Zusätzlich warten andere (nicht HW-kalibrierte) Monitore uns ein Beamer auf Kalibrierung. Nur ungern würde ich die Eizo-Version des i1Display Pro erwerben , da mir dann die Software für die anderen Einsatzfelder fehlt.
Welches (OEM) Gerät ist mit dem EIZO Color Navigator 6.1.1 lauffähig - Quato Silver Haze 3 oder basiCColor Squid3 ? Oder muss ich auf die X-Rite Version des i1Display Pro zurückgreifen , deren Software mir aber nicht gefällt ?
Vielen Dank für Eure Hilfe - Politer
wcf.user.option.userOption46: Eizo SX3031W 30", HP F2105 21"
wcf.user.option.userOption47: Sharp 70LE740 70" mit Lumagen Radiance XD und Algolith Mosquito
Die Situation ist hier leider tatsächlich relativ unübersichtlich. Auf Nummer sicher gehst du mit der Retail Version, also dem Bundle von X-Rite. Das DTP94 im Silver Haze Pro Bundle war damals nicht gelockt, aber ich habe das Silver Haze 3 Bundle und die OEM Sonde noch nicht ausprobiert. Ich werde aber auch nochmal selbst nachhaken.
Gruß
Denis
Gruß
Denis
Gruß
Denis
Denis