PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets »
Monitore »
Testberichte »
Testberichte Monitore »
23 Zoll Monitore »
Philips »
wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY
wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710
Philips 239C4QHSB: Design-Monitor mit IPS-Panel überzeugt bei Optik und Bildqualität (Prad.de)
Der Test des 23 Zoll Monitors Philips 239C4QHSB steht als Preview zur Verfügung. Der Test wird am 2. Juli 2012 veröffentlicht.
Alle Fragen zum Test und zum Philips 239C4QHSB können innerhalb dieses Themas gestellt werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Im PRAD Test: Philips 239C4QHSB
Weiterführende Links zum Thema
Test Philips 239C4QHSB
Datenblatt
Philips 239C4QHSB bei Amazon kaufen
Alle Fragen zum Test und zum Philips 239C4QHSB können innerhalb dieses Themas gestellt werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.
Im PRAD Test: Philips 239C4QHSB
Weiterführende Links zum Thema
Test Philips 239C4QHSB
Datenblatt
Philips 239C4QHSB bei Amazon kaufen
Andi
Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!
Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.
Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!
Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.
Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
Beginner
wcf.user.option.userOption46: Dell U2312HM
wcf.user.option.userOption47: Philips 46PFL9705K
Hallo,
hab mir gerade den Testbericht durchgelesen und bin nun leider immer noch nicht schlüssig. Sehe ich das richtig das man den Dell U2312HM vor dem Philips sehen kann ? wie steht der Eizo EV2335 dazu ? Mir geht es um ein bisschen EBV und Gelegenheitsspielen.
Gruss
hab mir gerade den Testbericht durchgelesen und bin nun leider immer noch nicht schlüssig. Sehe ich das richtig das man den Dell U2312HM vor dem Philips sehen kann ? wie steht der Eizo EV2335 dazu ? Mir geht es um ein bisschen EBV und Gelegenheitsspielen.
Gruss
wcf.user.option.userOption46: Fujitsu P22W-5 / HP w2228h
wcf.user.option.userOption47: Samsung PS-50 B850 / LG 37LE5300
Ich denke für deine Ansprüche kommen alle in Frage ohne dass sich einer der Kandidaten überdurchschnittlich abhebt. Eizo steht schon seit jeher für Qualität, das tun die Anderen aber auch. Vorteil beim Eizo und Dell ist aber ganz klar ihre Ergonomie die dem Philips leider völlig fehlt. Wer auf ein schickes Slim Design steht, ist dafür wieder beim Philips genau richtig.