PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets »
Monitore »
Testberichte »
Testberichte Monitore »
27 Zoll Monitore »
LG »
wcf.user.option.userOption46: 2 Eizo S2231WH-GY im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY
wcf.user.option.userOption47: Samsung UE46D6510 und Samsung UE40ES6710
LG Flatron E2711PY-BN: Ausgezeichneter Office-Monitor mit besonders geringem Energieverbrauch (Prad.de)
Der Testbericht zum 27 Zoller LG E2711PY-BN steht ab sofort als Preview zur Verfügung. Der Test wird am 09.07.2012 veröffentlicht.
Alle Fragen zum Test und zum Monitor, können innerhalb dieses Themas gepostet werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Im PRAD Test: LG Flatron E2711PY-BN
Weitere Links zum Beitrag
Testbericht LG Flatron E2711PY-BN
Datenblatt
LG Flatron E2711PY-BN bei Amazon kaufen
Alle Fragen zum Test und zum Monitor, können innerhalb dieses Themas gepostet werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.
Im PRAD Test: LG Flatron E2711PY-BN
Weitere Links zum Beitrag
Testbericht LG Flatron E2711PY-BN
Datenblatt
LG Flatron E2711PY-BN bei Amazon kaufen
Andi
Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!
Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.
Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!
Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.
Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
Mentor501
Unregistered
Fehler im Test...
Guten Tag wertes Prad Team,
ersteinmal ein kleiner Dank und Lob an euch bzw. euer Team.
Nur selten schleichen sich Macken in eure Tests ein, diesmal konnte ich aber einen ausmachen.
Im Test des LG habt ihr bei "DVD und Video" einen Satz nicht zuende geführt der uns die Schwäche des Monitors am PC Betrieb leider nicht offenbart, so schreibt ihr:
Hinter etwas sollte offensichtlich noch etwas geschrieben stehen, weshalb ich fragen möchte ob ihr dies noch ergänzen könntet.
MfG
Mentor501
ersteinmal ein kleiner Dank und Lob an euch bzw. euer Team.
Nur selten schleichen sich Macken in eure Tests ein, diesmal konnte ich aber einen ausmachen.
Im Test des LG habt ihr bei "DVD und Video" einen Satz nicht zuende geführt der uns die Schwäche des Monitors am PC Betrieb leider nicht offenbart, so schreibt ihr:
Quoted
Jedoch wirkt das Bild etwas[?]. Auch die alternativen Farbprofile bringen hier keine signifikante Verbesserung.
Hinter etwas sollte offensichtlich noch etwas geschrieben stehen, weshalb ich fragen möchte ob ihr dies noch ergänzen könntet.
MfG
Mentor501
This post has been edited 1 times, last edit by "Mentor501" (Jul 14th 2012, 5:45pm)