Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • REGISTRIEREN

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 12:45

Monitorsuche: Nach Eigenschaft 24p Wiedergabe suchen bzw. sortieren

Mir persönlich fehlt die Möglichkeit, die Eigenschaft "24p-Wiedergabe" in der Monitorsuche (http://www.prad.de/guide/ausstattung_auswahl.html) markieren zu können. Prad ist ja einer der wenigen, die das in den Tests überhaupt berücksichtigen. Wäre es möglich, das zu berücksichtigen?

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum der Punkt allgemein so vernachlässigt wird. Es ist doch wesentlich zu wissen, ob der Monitor 24p ausgeben kann oder nur mit Pulldown-Judder oder eben einfach nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt.

Würde mich freuen, Grüsse
Andy
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:07

Da dies kein Hersteller in seinen Datenblättern angibt, ist auch eine Selektion unmöglich.

Wir sind aber dabei die Ergebnisse unserer Testberichte in einer Datenbank zu sammeln, so dass man zumindest die Geräte finden kann, bei denen wir 24 Hz Bilder angezeigt bekamen.

Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Termin für eine Fertigstellung abzusehen. Ich kann nur sagen wir arbeiten daran und leider sind die Programmierer nicht so schnell wir uns versprochen wurde.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen
© 2002 - 2016 PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung | TechResearch Magazin
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten!

Hinweis: Unsere Internetseite wird mit aktiviertem Adblocker teilweise nicht korrekt angezeigt!