Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • REGISTRIEREN

1

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:21

Kendo Fernseher im Dauerbetrieb

Hallo, ich habe einen Kendo TV LED 39HD181 T2 Fernseher gekauft. An diesen habe ich einen Raspberry PI angeschlossen, um eine Webseite anzuzeigen.
Die Webseite soll rund um die Uhr angezeigt werden.
Der Fernseher schaltet nach einer gewissen Zeit das Bild ab, geht anscheinend in Standby-Betrieb.
Der Raspberry liefert das Bild rund um die Uhr, dies habe ich mit einem anderen Fernseher von Samsung getestet.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fernseher dazu bringe, das Bild immer anzuzeigen?

Vielen Dank und viele Grüße
Jens
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen
© 2002 - 2017 PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten!
Hinweis: Unsere Internetseite wird mit aktiviertem Adblocker teilweise nicht korrekt angezeigt!