PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets »
Monitore »
Testberichte »
Testberichte Monitore »
19 Zoll Monitore »
HP »
Krokodil
Unregistered
Hallo Zusammen,besitze seit ca. 2 Monaten eine HP L1925 und bin total zufrieden.
Keine Geräusche ,keine Pixelfehler und ein sehr schönes Design.
Der Fuss ist sehr schwer und bietet dadurch eine optimale Standsicherheit.
Der Schirm lässt sich sehr leicht höhenverstellen und ist leicht drehber; hält jedoch sehr gut die vorgegebene Position.
Ich habe ihn bei notebook-lcd bestellt; absolut problemlos.
Gruss
Krokodil
Mastertobi
Unregistered
Mein L1925 war dagegen nicht lautlos. Es ist nun bei weitem nicht so, daß der TFT hier gebrummt hat wie Sau
und hat auch keine Geräusche von sich gegeben, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt war aber bei einer angenehmen Helligkeit hat er leider ein minimales Summgeräusch von sich gegeben. Dies fiel aber wirklich erst dadruch auf, daß ich beim testen so gut wie keine Umgebungsgeräusche habe und daß mein PC auch keine Geräusche von sich gibt.
Mit einem normalen PC wäre mir dieses Geräusch auch nicht aufgefallen.
und hat auch keine Geräusche von sich gegeben, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt war aber bei einer angenehmen Helligkeit hat er leider ein minimales Summgeräusch von sich gegeben. Dies fiel aber wirklich erst dadruch auf, daß ich beim testen so gut wie keine Umgebungsgeräusche habe und daß mein PC auch keine Geräusche von sich gibt.Mit einem normalen PC wäre mir dieses Geräusch auch nicht aufgefallen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mastertobi" (Sep 29th 2003, 11:27am)
Ich denke da muß man einfach nur Glück haben und hoffen, dass im Monitor ein Netzteil eingebaut ist, dass nicht so brummt. Unabhängig vom Monitortyp.
.: Say No to TCPA :.
.: www.notcpa.org :.
.: www.notcpa.org :.