[Biete] Nec 1880sx

- 1
- 2

topnic
Unregistered
Habe versucht den verkrazten Frontrahmen abzunehmen. Ich wollte das Ding für einen Boardler von einem anderen 1880sx tauschen. Irgendwie hat das nicht ganz geklappt, eher geschadet:
Das Panel sitzt nicht mehr fest, solange ich den Rahmen nicht darauf habe.
Mir wurde von Nec München am Telefon gesagt, daß der Rahmen nur aufgesteckt ist und keine tragende Funktion hat. Ich bin mir nicht sicher, ob was kapput gegangen ist.
Was mache ich jetzt. Soll ich den neuen Rahmen daraufsetzten und hoffen, daß alles i.O. ist oder lieber das ganze Gerät so wie es ist zum Service bringen?
Das Panel sitzt nicht mehr fest, solange ich den Rahmen nicht darauf habe.
Mir wurde von Nec München am Telefon gesagt, daß der Rahmen nur aufgesteckt ist und keine tragende Funktion hat. Ich bin mir nicht sicher, ob was kapput gegangen ist.
Was mache ich jetzt. Soll ich den neuen Rahmen daraufsetzten und hoffen, daß alles i.O. ist oder lieber das ganze Gerät so wie es ist zum Service bringen?
topnic
Unregistered
Zum Glück hat alles gut geklappt. Der Rahmen ist ohne Beschädigung wieder drauf. Der "Techniker" von Nec, der mir den tollen Tip gegeben hatte, den Rahmen runterzunehmen, hat ihn wieder draufgetan und das Gerät gleich getestet und alles ist zum Glück fehlerfei! Spontaner Service von Nec, das kann man wohl sagen aber auch in meinem Fall verlangen, aber ich würde trotzdem jedem raten, die Finger von seinem Schirm zu lassen, wen man sich nicht wirklich auskennt.
Gruß
Gruß

- 1
- 2