[Frage] Womit filtert ihr Spam?

- 1
- 2

@TFTshop
könntest Du mal einen Link zu diesem Programm oder die HP vom Erzeuger einstellen etwas mehr Infos darüber wären nicht schlecht, ist es Freeware oder wie oder was?
Danke
Edit hab mal geGoogled und das hier gefunden.
könntest Du mal einen Link zu diesem Programm oder die HP vom Erzeuger einstellen etwas mehr Infos darüber wären nicht schlecht, ist es Freeware oder wie oder was?
Danke
Edit hab mal geGoogled und das hier gefunden.
Gruß Jogi73
Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.
Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.
This post has been edited 1 times, last edit by "jogi73" (Apr 28th 2004, 7:26pm)
Nachdem ind letzter Zeit wirklich der Spam wieder zugenommen hatte, hab ich mir das den Spamihilator auch mal angeschaut..
Und ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen..
Besser und einfach als SpamPal das ich vorher mal hatte..
Nachdem ich dann aber bei GMX gemossert hatte weil die es einfach nicht hinbekommen hatten 2 Spamer rauszufiltern über Wochen..
und ich die dann Trickreich per Hand selber eingetragen hab, lass ich im Moment auch nur den "Filter" von Thunderbird laufen und lernen..
2-3 kommen da im Moment durch.. das geht also....
Wobei wie gesagt nachem ich die GMX Filter selber geändert hab, die sowieso viel besser laufen
Im Moment hab ich da einfach auch keine Lust nen extra Prg laufne zu lassen..
sonst wäre der Spamihilator noch an.. sehr gut fand ich da auch die Plugin Lösungen.. so das er gleich schaut ob zB Mail da ist.. aber man ihm sagen kann das er sich erst meldet wenn neue Mail da ist die kein Spam ist
PS: WEB.de? mutig nach der letzten Panne
Und ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen..
Besser und einfach als SpamPal das ich vorher mal hatte..
Nachdem ich dann aber bei GMX gemossert hatte weil die es einfach nicht hinbekommen hatten 2 Spamer rauszufiltern über Wochen..
und ich die dann Trickreich per Hand selber eingetragen hab, lass ich im Moment auch nur den "Filter" von Thunderbird laufen und lernen..
2-3 kommen da im Moment durch.. das geht also....
Wobei wie gesagt nachem ich die GMX Filter selber geändert hab, die sowieso viel besser laufen

Im Moment hab ich da einfach auch keine Lust nen extra Prg laufne zu lassen..
sonst wäre der Spamihilator noch an.. sehr gut fand ich da auch die Plugin Lösungen.. so das er gleich schaut ob zB Mail da ist.. aber man ihm sagen kann das er sich erst meldet wenn neue Mail da ist die kein Spam ist

PS: WEB.de? mutig nach der letzten Panne
- c.r.e.a.m. -

- 1
- 2