Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

Dear visitor, welcome to PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

max6ooo

Unregistered

1

Tuesday, December 28th 2004, 11:31am

Ganzer BIldschirm rot nur nicht der Mauszeiger!!

HI Leude

hab nen fettes problem ... und zwar ist mein bildschirm auf der windoof oberfläche koplett rot ... beim hochfahren nicht ... mit dem crt das selbe ... dachte erst kabel hätte sich gellöst ist aber fehlanzeige analoges kabel auch das selbe ... ?( ich hab keine ahnung woran das liegen kann ... das komische ist halt auch, dass der mauszeiger schön perfekt weiss ist ... bitte helft mir ich seh nur noch rot 8o X(

gruß
maX
  • Go to the top of the page

2

Tuesday, December 28th 2004, 11:37am

RE: ganzer BIldschirm rot nur nicht mauszeiger!!

Vielleicht mal die Farbe vom Desktophintergrund ändern ... ;)

max6ooo

Unregistered

3

Tuesday, December 28th 2004, 12:06pm

aha hab auch schon besere antworten hier bekommen is ja klasse ..... es ist alles rot unterlegt alles"!!! nich nur der hintergrund ob spiel oder anwendung egal alles nur in rottönen !!!

gruß
maX

*EDIT*
außer dem mauszeiger!

This post has been edited 1 times, last edit by "max6ooo" (Dec 28th 2004, 12:07pm)

xyra

Unregistered

4

Tuesday, December 28th 2004, 2:33pm

schon mal die grafikkarte in einem anderen rechner probiert / ein anderes kabel ausprobiert?

wcf.user.option.userOption46: HANSOL H950s & Belinea 101555

5

Tuesday, December 28th 2004, 2:36pm

Hört sich wirklich verdammt nach Grafikkarte an!
fellie

max6ooo

Unregistered

6

Tuesday, December 28th 2004, 2:45pm

noe also es funzt wieder alles ... habe einfach mal wc3 gestartet was ich ja eigentlich nicht machen wollte weil das rot so gräßlich aussah ... naja jedenfalls war nach dem spielstart plötzlich alles wieder "normal" also verließ ich das spiel und siehe da der desktop ebenfalls ... waren wohl treiberkonflikte ... naja auch nach nem neustart ist alles in ordnung .. trotzdem danke und ein richtig fettes danke an den Micha der mir extrem weiterhelfen konnte 8o :D

This post has been edited 1 times, last edit by "max6ooo" (Dec 28th 2004, 2:46pm)