Grafik Grafik Grafik Grafik

You are not logged in.

• Login
  • REGISTER

Dear visitor, welcome to PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kohloe

Beginner

wcf.user.option.userOption46: Samsung SyncMaster 997MB

1

Thursday, March 5th 2009, 9:57pm

Hier mal noch ein kleiner Vergleich. Auf der linken Seite LG W2242T, auf der rechten der LG L227WTP. Auch wenn das blau hier sicherlich nicht schlecht aussieht, zeigt es doch die wirklich krasse Verfärbung. Beide Monitore in Standard Einstellung!
Kohloe has attached the following image:
  • vlcsnap-105046.jpg
  • Go to the top of the page

2

Saturday, May 30th 2009, 2:39am

Schöner Vergleich,
danke!

edit: die Kategorie ist doch aber verkehrt?! Vielleicht kann das ja mal ein Admin verschieben

Erledigt! Beitrag wurde von "derGhostrider" verschoben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sithlord" (May 31st 2009, 3:42am)

3

Wednesday, June 24th 2009, 11:20pm

mein BENQ

Habe mir auch vor ca. 2 Monaten den o.g. BenQ geholt. Bin bestens zufrieden, vor allem weil er kein(!) Klavierlackmist hat.... Hallo, ich bin dreckig, aber jeden Tag putzen muss ich auch nicht. Und das Bild ganz ehrlich, ist bei den teilweise deutlich teureren Marken auch nicht wirklich besser. Ich habs im Saturn Stundenlang verglichen und konnte einfach nicht finden, wofür ich teils 150 Euro mehr zahlen sollte....

Aber einen kleinen Nachteil hat der BenQ:

Aktiviert Vista bzw. Win7 die UAC (also Adminmodus wird erfragt), so kommt meist mitten im Bild die Meldung, dass das Signal DVI sei. Genau über dem Knopf zum bestätigen der UAC. Das dauert nur ca. 1-1,5 Sekunden, aber ich Frage mich ob man bei BenQ Vista nutzt. Ich denke nicht :-)
Naja, ich würde ihn trotzdem wieder kaufen. So oft poppt die UAC dann ja zum Glück nicht auf