Die Qual der Wahl

  • moines,


    ich bin auch der suche nach einem neuen tft. es soll ein 22" widescreen werden. vor einigen monaten haben ich mir erst den LG 1970hr zugelegt und bin mit seinen eigenschaften beim spielen, meist battlefield 2, auch vollstens zufrieden, da bräuchte ich keinen anderen. jedoch arbeite ich in letzter zeit öfters zu hause und komme dann mit den 19“ nicht mehr wirklich zurecht. ich muss oft mehrere programmierungen vergleichen und komme daher mit der breite des panels nicht mehr zurecht.


    ich habe bereits ein wenig im netz recherchiert und bin auf zwei modelle gestossen, die in preis und eigenschaften recht ansehnlich sind.


    -
    -


    welchen der monitore würdet ihr empfehlen bzw. was würde euch von den einzelnen modellen abhalten? der monitor soll also sowohl zum spielen als auch zum arbeiten etwas taugen. habt ihr vielleicht noch alternativen?
    schon mal besten dank für die antworten! ;)