Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

donald

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Monitor: Iiyama S902T Visionmaster 451

TV Gerät: Panasonic TH-42PZ800E

  • Home Icon

1 171

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:27

Ich würde mich über einen Testbreicht des Samsung SyncMaster BX2450 LED freuen
Donald
  • Zum Seitenanfang

1 172

Montag, 19. Juli 2010, 08:40

Iiyama ProLite E2710HDSD-1

Eine Test von diesem Monitor wäre echt super.
Ein 27"-Gerät mit extrem günstigem Preis.

Der erste Test den ich gesehen habe ist hier:

http://www.expertreviews.co.uk/monitors/…ite-e2710hdsd-1

Allerdings ist er nicht sehr aussagekräftig, und ein PRAD-Test wäre sehr interessant, primär auch um zu erfahren wie es um die Interpolationsqualität bestellt ist.
»Brakiri« hat folgendes Bild angehängt:
  • E2710HDSD-1_300.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brakiri« (19. Juli 2010, 08:46)

  • Zum Seitenanfang

1 173

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:07

Ich würde mich über einen Testbreicht des Samsung SyncMaster BX2450 LED freuen
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :thumbup:

Die Daten versprechen schon mal viel, besonders beeindruckend finde ich bisher die Pixelfehlerklasse 1 wie sie in den offiziellen Daten genannt wird:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/LEDDisplays/bx2450/LS24B5HVFHEN/detail.aspx?atab=specifications

Alternativ wäre auch auch mit dem SyncMaster BX2350 zufrieden, obwohl ich den 24" vorziehen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Civilizatior« (21. Juli 2010, 16:18)

  • Zum Seitenanfang

FoxSpirit

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Österreich

Monitor: Samsung 2233RZ

TV Gerät: Sony KDL-40W4000

1 174

Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:47

Tja, ich komm mal aus der originellen Ecke:

Alienware (Dell) AW2210/2310 3D Monitor
Acer GD235HZ

Immer die ollen TN-Tüten um 180 Euro, vielleicht auch mal um mehr für grössere Diagonalen wird ja bald fad. Dann wenigstens mal was für Zocker. ;)

Ach ja, warum kriegen eigentlich Fernseher VA/IPS Panels immer besser Refresh Rates während sich da bei Monitoren rein gar nichts tut? Die 120Hz und mehr, die auch das Ghosting sehr gut minimieren hätt ich eigentlich gern mal mit nem 22" Panel und nicht nur mit 40" Riesen... irgend ne Ahnung woran das liegt?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 463

Wohnort: Austria

Monitor: Asus PB248Q / Fujitsu P22W-5

TV Gerät: Samsung PS-50 B850 / LG 37LE5300

  • Home Icon

1 175

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:35

RE: Wo ist der HP 2710m geblieben

Hier stand schon mal dass der HP 2710m gerade im Test ist aber er ist jetzt einfach aus eurer Liste verschwunden und nicht in den Testberichten was ist da los?

Wir haben einen neuen Versuch gestartet und der 2710m ist nun ein weiteres Mal auf dem Weg zu uns. Diesmal allerdings mit "Testbericht Garantie" ;) :)
  • Zum Seitenanfang

1 176

Freitag, 30. Juli 2010, 09:40

Wann kann man denn ca. mit einem Testbericht des NEC PA271W rechnen?

Danke!
  • Zum Seitenanfang

Denis

Redakteur

Beiträge: 3 930

Wohnort: Essen

Monitor: Eizo SX3031W 30", HP F2105 21"

TV Gerät: Sharp 70LE740 70" mit Lumagen Radiance XD und Algolith Mosquito

1 177

Freitag, 30. Juli 2010, 12:54

Zitat

Wann kann man denn ca. mit einem Testbericht des NEC PA271W rechnen?

Bericht hätte ich schon lange abgeben wollen, allerdings bin ich hier in den 2 Wochen etwas von der Arbeit überrollt worden. Bis Anfang der Woche wird er aber fertig sein, muß dann allerdings noch umgesetzt werden, etc. Sind ja außerdem noch ein paar Geräte in der Liste davor. Daher müssen wir an der Stelle noch um ein wenig Geduld bitten.

Gruß

Denis
Gruß

Denis
  • Zum Seitenanfang

1 178

Montag, 2. August 2010, 16:19

Es sind viel zu wenig Tests von 26" Zöllern dabei!! Deshalb würde ich mich freuen, bald mehr davon zu sehen ;) Insbesondere von billigeren Modellen!

Ihr macht das ehrlich richtig Hammer, die Tests sind total klasse!
  • Zum Seitenanfang

Frank08

unregistriert

1 179

Montag, 2. August 2010, 16:59

Da ja (hoffentlich) bald der Test des LG W2363D kommt, wäre ein Test des seit kurzem verfügbaren 120Hz-Konkurrenten

ASUS VG236H

natürlich sehr interessant, insb. da der ASUS ergonomisch einiges mehr zu bieten hat, als der LG.
  • Zum Seitenanfang

1 180

Donnerstag, 12. August 2010, 18:47

Gibts schon Neuigkeiten wann der PA271W Testbericht erscheinen wird? :)
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen