Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Montag, 14. Februar 2011, 13:03

Ich fände ein Test des Asus PA246Q nett sobald verfügbar.





Gruß




  • Zum Seitenanfang

grafikjunkie

unregistriert

1 282

Montag, 14. Februar 2011, 15:32

Ich würde mir einen baldigen Test vom NEC MultiSync PA301W wünschen, da ich beabsichtige mir mehrere davon zuzulegen. Gerne auch als kostenpflichtigen PDF download. :)
  • Zum Seitenanfang

KoreaEnte

Redakteur

Beiträge: 2 524

Monitor: Samsung S34E790C, Dell P2416D

TV Gerät: Samsung UE60J6250, Grundig 55 VLE 922 BL

1 283

Montag, 14. Februar 2011, 15:38

Er befindet sich bereits im Testlabor, siehe Startseite unter "Test Vorschau". Der Test wird dann auch kostenpflichtig sein, allerdings gibt es keine PDF-Version mehr, die haben wir nur kurzfristig für einen Testzeitraum angeboten, er kann dann, wie jeder andere Test auch, im üblichen Format auf der Website betrachtet werden.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 463

Wohnort: Austria

Monitor: Asus PB248Q / Fujitsu P22W-5

TV Gerät: Samsung PS-50 B850 / LG 37LE5300

  • Home Icon

1 284

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:26

Ich fände ein Test des Asus PA246Q nett sobald verfügbar.

Gruß

Der Asus PA246Q befindet sich ebenfalls bereits in unserem Testlabor.
  • Zum Seitenanfang

1 285

Samstag, 19. Februar 2011, 13:58

Hallo wäre cool wenn ihr den Acer GN245HQ testen könntet sobald dieser Verfügbar ist.
Ich denke das viele immernoch auf den ersten wirklich brauchbaren 120 Hz Monitor warten. Vielleicht hat Acer ja seine Hausaufgaben nun gemacht :)
  • Zum Seitenanfang

1 286

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:46

Ich würde mich über einen Test des angekündigten Iiyama ProLite X2472HD freuen.

Auch wenn das gleiche Panel wie im BenQ BL2400PT zu erwarten ist... früher hat Iiyama ja seine Hausaufgaben im ambitionierten Consumer-Bereich ja immer gut erfüllt. - Würde mich interessieren, ob diese Einstellung geblieben ist.
  • Zum Seitenanfang

1 287

Montag, 21. Februar 2011, 10:02

Ich fände ein Test des Asus PA246Q nett sobald verfügbar.

Gruß

Der Asus PA246Q befindet sich ebenfalls bereits in unserem Testlabor.
Juhuu...an einem Test von diesem Gerät bin ich auch sehr interessiert. Wann darf man denn mit einer Veröffentlichung des Testberichts rechnen. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem anständigen Gerät. Vllt. könntest du schon eine kleine Auskunft in Bezug auf des IPS-Glitzern bei dem Asus geben. Das wäre schön :) .
  • Zum Seitenanfang

1 288

Montag, 21. Februar 2011, 16:30

Wann ist den mit dem Test des ASUS PA246Q zu rechnen, mich interessieren die Multimediafähigkeiten sowie die Spieletauglichkeit des TFTs.

Viele Grüße

Brasletti
  • Zum Seitenanfang

1 289

Montag, 21. Februar 2011, 16:40

Wegen dem NEC PA301W-Test: Vor einem Monat hat da schon mal einer genervt.
Wie siehts denn mittlerweile aus? Möchte meinem Händler ersparen von meinem Widerrufsrecht gebauch machen zu müssen...
  • Zum Seitenanfang

1 290

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:12

Eure Übersicht der "Test Vorschau" braucht dringend mal ein Update!
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen