Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

Samstag, 28. Juli 2012, 15:07

Hey,

ich wäre für 24er welche viel mehr gebraucht werden ;)

Hannah
  • Zum Seitenanfang

1 502

Donnerstag, 9. August 2012, 12:22

Definitiv der Dell U2713HM - auch im Vergleich zum Dell U2711!
Ist das Panel qualitativ gleich/besser/schlechter? OSD-Features/Feature-Unterschiede?
Gestrichene Features zur Preissenkung sind ja durchaus reizvoll, wenn die eigentlichen Qualitäten nicht leiden :)
  • Zum Seitenanfang

1 503

Freitag, 10. August 2012, 18:29

Ich würde mich ebenfalls über einen Test vom Eizo Foris FS2333 freuen und das am besten etwas vergleichend zum BenQ XL2420T, da dieser ja anscheinend derzeit der beste TFT für Spieler sein soll. Laut der Eizo Seite ist der Monitor ab 14.8. verfügbar.
  • Zum Seitenanfang

1 504

Freitag, 10. August 2012, 22:06

An die obigen 2 Poster; Man beachte die Test-Vorschau:

Zitat


08.08.2012, 13:25 Uhr Dell U2713HM (Teststatus: Im Zulauf)
20.07.2012, 17:06 Uhr Eizo FS2333 (Teststatus: geplant 08.2012)
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 505

Samstag, 11. August 2012, 12:44

Mittlerweile sind bereits beide Geräte im Test, werde die Vorschau heute noch aktualisieren.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

Volker S

Schüler

Beiträge: 145

Monitor: Samsung SyncMaster S24A850DW

1 506

Sonntag, 12. August 2012, 10:49

Hi,

da Samsung mit den neuen PLS-Panels anscheinend eine echte Alternative zu den aggressiv gecoateten e-IPS aller verbauten LG-Panels darstellt, würde ich mir wünschen, wenn man auch noch den kleinen Bruder des schon getesteten 27"er testen würde.

Also:

ein :thumbsup: für den Samsung SyncMaster S24A850DW


-volker-
- PLS Please!
  • Zum Seitenanfang

LordRayden

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

Monitor: Samsung 226BW& Iiyama Pro Lite E431S-S

1 507

Sonntag, 12. August 2012, 11:55

Der neue LG IPS277 würde mich interessieren.

Es gab zwar einen Eklat wegen dem Rahme 11 anstatt 1 mm, aber wenn das Panel gut ist dann dürfte der Monitor sehr interessant werden.
Nur halt nicht für unsere Multimonitor-Freunde.
  • Zum Seitenanfang

1 508

Sonntag, 12. August 2012, 12:14

Moin, mich würde auch ein Test zum Samsung SyncMaster S24A850DW sowie zum NEC EA243WM interessieren. Vor allem zu letzterem findet man noch so gut wie keine Infos!
  • Zum Seitenanfang

1 509

Dienstag, 14. August 2012, 20:23

Ich würde mich ebenfalls über einen Test vom Eizo Foris FS2333 freuen und das am besten etwas vergleichend zum BenQ XL2420T, da dieser ja anscheinend derzeit der beste TFT für Spieler sein soll. Laut der Eizo Seite ist der Monitor ab 14.8. verfügbar.
äh ... ich hab da eben gerade nochmal auf der Eizo Seite geschaut ...entweder hab ich mich beim letzten mal verguckt aber auf einmal steht da nicht mehr 14.8 sondern 14.9 ....aaaarrg

Da würde mich echt interessieren wann ihr so ein Teil zum testen bekommt. Eigentlich hies es ja Mitte August aber wenn die Verfügbarkeit direkt bei Eizo erst einen Monat später ist dann wäre das ja wirklich Müll.
(Ich sitz hier an nem uralten 17" CRT und bekomm Augenkrebs....)
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 510

Dienstag, 14. August 2012, 22:24

Das Gerät haben wir schon und testen es gerade.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen