Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 611

Samstag, 2. Februar 2013, 20:33

Asus PB278

Hallo,

Können Sie mir sagen, ob der Bildschirm Test des Asus PB278 noch geplant wird ?

Wenn ja, ist es möglich wann ungefähr zu wissen?

Danke !
Thierry
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 612

Samstag, 2. Februar 2013, 20:38

Haben wir schon auf dem Schirm, ist aber noch nicht zu bekommen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

kardinal

Anfänger

Beiträge: 24

Monitor: Eizo L768, IIyama Vision Master Pro 450, Wortmann MAGIC 174 AFT

1 613

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:30

Hallo Andi,

auf welche der seit Ihrem vorletzten Posting eingegangenen Vorschläge/Anfragen beziehen Sie sich mit ihrer jüngsten Antwort?
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 614

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:26

Auf das direkte Posting davor.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

1 615

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:00

Einen Test des neuen Fujitsu P27T-7 würde auch ich sehr begrüßen. :thumbsup:

Danke
Dick
  • Zum Seitenanfang

arcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Monitor: Viewsonic VP2770-LED

1 616

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:23

RE: Eizo EV2736WFS

Inzwischen ist der Eizo EV2736WFS erhältlich. Im November hatte sich schonmal jemand einen Test gewünscht. Ich schließe mich jetzt an

+1, der spec nach eine alternative zum dell 2713h.
  • Zum Seitenanfang

TFTshop.net

Erleuchteter

Beiträge: 3 436

Wohnort: Solingen, NRW

Monitor: Alle wirklich relevanten. ;)

1 617

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:13

Ich denke du vertust dich bei der Interpretation der Specs...
Dieser Eizo wäre eine Alternative zum Dell 2713HM, nicht aber zum H.
Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

orca77

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: HD

Monitor: Letztendlich dann doch immer wieder Eizo.

1 618

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:33

NEC MultiSync EA244WMi

Ein anderer Forumsteilnehmer hat ihn schon erwähnt:
Der neue NEC MultiSync EA244WMi ist ein WLED-beleuchteter 24-Zoll-IPS mit arbeitstauglicher Auflösung 1920x1200 (also 16:10) und kostet etwa 340 Euro. Das sieht doch sehr interessant aus, zumal NEC als Qualitätshersteller bekannt ist.

Aber kann man sich auf den Markennamen verlassen, wenn selbst EIZOs deutliche Mängel aufweisen?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem EA244 sammeln können? Anti-Glare-Coating? PWM?
  • Zum Seitenanfang

1 619

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:44

RE: Asus PB278

Hallo,

Können Sie mir sagen, ob der Bildschirm Test des Asus PB278 noch geplant wird ?

Wenn ja, ist es möglich wann ungefähr zu wissen?

Danke !
Thierry
Ist bei mir heute eingetroffen. Sehr guter Ersteindruck! Weiteres heute Abend wenn ich mehr Zeit habe - inkl. Kalibrieren mit dem Spyder.
Klick mich!

Der PB ist in diversen Onlineshops auf Lager verfügbar. Bei einigen hat er ein paar Tage Lieferzeit.
  • Zum Seitenanfang

1 620

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:02

Sorry, ich meinte natürlich den Asus PB238Q. Bin ein bisschen mit dem 27er durcheinander gekommen.. der 27er ist doch bereits hier im Test (siehe Vorschau auf Startseite).
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen