Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 721

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:59

Sorry aber hier keine Diskussionen, hier geht es nur um Vorschläge für neue Tests.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

1 722

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:07

Brauch ich vermutlich gar nicht zu sagen, aber:

Eizo Foris FG2421
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 723

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:02

Steht doch in der News dass wir den bereits testen. :)
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

Massaguana

Schüler

Beiträge: 57

Wohnort: Abbelwoitown

Monitor: 2x NEC PA272w

TV Gerät: Metz Primus 55

1 724

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:42

NEC PA272

Danke
  • Zum Seitenanfang

1 725

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:16

Hallo,

würde mich sehr über einen Test der neuen iyyama-Reihe freuen. Um genau zu sagen, denXB2783HSU.

LG
  • Zum Seitenanfang

1 726

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:31

BENQ XL2720Z

Über einen Test des BENQ XL2720Z würde ich mich freuen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 120

Wohnort: Hamburg

Monitor: 4 Asus PB328Q

TV Gerät: Panasonic Viera TX-P42V20E & Panasonic Viera TX-50DXX789

1 727

Freitag, 1. November 2013, 20:48

Lässt sich schon ungefähr abschätzen, ob der Testbericht vom NEC P242W bis Dezember zum Kauf bereitstehen wird? Würde möglichst gerne bald eine Kaufentscheidung für Weihnachten fällen :)
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 728

Samstag, 2. November 2013, 06:34

Also die Veröffentlichung sollte bis Ende November ganz sicher erfolgen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

1 729

Sonntag, 3. November 2013, 18:52

Ich suche einen guten Allrounder mit Spieletauglichkeit. Auf der Liste stehen BenQ BL2710PT, Iiyama XB2779QS, LG 27EA83 und der ältere Viewsonic VP2770. Zum Letztgenannten würde mich ein Test des neuen VP2772 interessieren.

PS: Eure Plattform ist für Monitor-Interessierte ein Muß! Vielen Dank!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 874

Wohnort: Ulm

Monitor: PA322UHD und noch einige mehr^^

TV Gerät: KD-55A1

  • Home Icon

1 730

Donnerstag, 7. November 2013, 11:54

Dell Ultrasharp UP3214Q :thumbup:
...kalt...kälter...eiskalt!
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen