Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 831

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:46

Neue iMac... ich weiß ihr testet, aus welche Gründen auch immer, keines der Apple Produkte, aber der iMac Screen zeigt ja tatsächlich mal etwas neues und das als erster.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass der Screen in irgendeinerweise farbverbindlich ist oder anderweitig zufriedenstellend.

Ein professioneller Test wäre schon nice.
  • Zum Seitenanfang

TFTuser

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Monitor: LG 34UC97C

TV Gerät: Sony KDL-32W4000

1 832

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:59

Dann warte doch auf den von Dell http://www.prad.de/new/news/shownews_tft7981.html
  • Zum Seitenanfang

KoreaEnte

Redakteur

Beiträge: 2 524

Monitor: Samsung S34E790C, Dell P2416D

TV Gerät: Samsung UE60J6250, Grundig 55 VLE 922 BL

1 833

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:26

@utzutz wenn du uns das 2600 Euro Teil zur Verfügung stellst, für so um die 4-6 Wochen, dann testen wir es bestimmt auch ;)
  • Zum Seitenanfang

1 834

Samstag, 18. Oktober 2014, 02:29

@utzutz wenn du uns das 2600 Euro Teil zur Verfügung stellst, für so um die 4-6 Wochen, dann testen wir es bestimmt auch ;)
Okay, ich weiß mittlerweile, dass es sich um ein LM270QQ1 A2 von LG handelt und in Anbetracht der Geschichte wird der neue DELL vermutlich wieder einmal das selbe Panel verbauen aber nicht mit simplen wLED.

Wenn ich euren Namen verwenden darf und ich euch einen iMac besorge, steht es mir dann frei diesen nach Test zu behalten ?
  • Zum Seitenanfang

KoreaEnte

Redakteur

Beiträge: 2 524

Monitor: Samsung S34E790C, Dell P2416D

TV Gerät: Samsung UE60J6250, Grundig 55 VLE 922 BL

1 835

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:23

Wenn das so einfach wäre und wir die Geräte nach dem Test behalten dürften, hätte ich das Teil schon lange hier stehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 13 983

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 836

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:56

Leute hier geht es um Vorschläge und nicht um Diskussionen. Der iMac ist ein PC incl. Monitor und kein Monitor. Wir testen aus den gleichen Gründen auch keine Notebooks. Also iMac Test wird sicherlich nicht kommen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

1 837

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:28

Leute hier geht es um Vorschläge und nicht um Diskussionen. Der iMac ist ein PC incl. Monitor und kein Monitor. Wir testen aus den gleichen Gründen auch keine Notebooks. Also iMac Test wird sicherlich nicht kommen.
Spielverderber :P
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 854

Wohnort: Ulm

Monitor: PA322UHD und noch einige mehr^^

TV Gerät: kaputt

  • Home Icon

1 838

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:11

Mich würde ja brennend der PA322UHD interessieren - vor allem die 120hz refresh rate.....
...kalt...kälter...eiskalt!
  • Zum Seitenanfang

1 839

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:03

Mich würde ein Test über den Asus PB278QR interessieren und ein Vergleich zu dem Asus PB278Q.
  • Zum Seitenanfang

1 840

Montag, 20. Oktober 2014, 11:26

Acer XB280HK Prad Test?

Hallo,
plant das Prad-Team einen Test des oben genannten Monitors zu machen? Das ist ja immerhin einer der ersten in 4K UND G-Sync.
Da ich aktuell den Asus Pendanten in 4K habe, überlege ich, ob ich mir nicht lieber den Acer holen und den Asus verkaufen soll.
Gerade beim Gaming braucht man bei 4K massive Leistung, was durch das G-Sync im Bereich von 30-40 FPS deutlich angenehmer ist. Man braucht hier ja nicht zwingend seine 50+ fps, um flüssig und ohne Tearing spielen zu können.
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen