Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:28

Test Samsung U32E850R

Hallo Andi

Das sind ja super Neuigkeiten. Bin hoch erfreut.

Wie lange muss ich mich gedulden, bis dieser Test veröffentlicht wird?
  • Zum Seitenanfang

1 942

Sonntag, 12. Juli 2015, 16:08

Mich würde der Dell P2715Q interessieren.

Amazon Link.
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 943

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:05

RE: Test Samsung U32E850R

Hallo Andi

Das sind ja super Neuigkeiten. Bin hoch erfreut.

Wie lange muss ich mich gedulden, bis dieser Test veröffentlicht wird?


4 Wochen + mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 120

Wohnort: Hamburg

Monitor: 4 Asus PB328Q

TV Gerät: Panasonic Viera TX-P42V20E & Panasonic Viera TX-50DXX789

1 944

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:53

NEC MultiSync® PA242W-SV2

Falls noch keiner darum gebeten hat den neuen NEC MultiSync® PA242W-SV2 zu testen würde ich dies hiermit gerne tun; denn mich würde ein Vergleichstest zum normalen PA242W sehr interessieren, da dieser ja deutliche Schwächen bezüglich der Helligkeitsverteilung aufwies und ich sehr gerne wüßte, ob dies beim SpectraView ll behoben wurde. Auch die häufig aufgetretenen Pixelfehler wären ja bei diesem Modell kein Thema mehr. Hinzu kommt noch der neuerdings geringe Preisunterschied von nur € 150,-, der eine Anschaffung um so interessanter machen würde.
Danke und Gruß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »grafikjunkie« (28. Juli 2015, 08:18)

  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 945

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:02

Was sollen wir da neu testen? Das ist der identische Monitor nur mit Spertraview II Software. Auch der von uns getestet PA242W wurde mit Spectraview II kalibriert. Es macht keinen Sinn einen identischen Monitor zweimal zu testen.

Und dass die Qualität der PA242W schlechter ist als die der NEC Spectraview Reference 242 dürfte klar sein. Denn dieses Modell hat handverlesene Panels ohne Pixelfehler und bester Ausleuchtung. Was meinst Du was mit den Panels passiert die den Ansprüchen der Reference Serie nicht entsprechen? Genau die wandern in den PA242W. Wenn Du was perfektes willst, lege 400 Euro drauf und kaufe den Reference.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

darkstar23

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Kaiserslautern

Monitor: Eizo S2431W

1 946

Sonntag, 16. August 2015, 12:55

RE: RE: Es ist still um den Samsung U32E850R



Testgerät (Samsung U32E850R) ist bereits per Post an uns unterwegs.


Hat sich da schon was getan? Ich warte auch dringenst auf ein Testergebnis von dem Monitor.
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 14 019

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

1 947

Sonntag, 16. August 2015, 21:00

Test wird wohl am 24. erscheinen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

1 948

Donnerstag, 3. September 2015, 14:43

Hallo,

ich habe auf YT gesehen, dass Ihr den BenQ XR3501 im Test habt.

Wann rechnet Ihr mit einer Veröffentlichung des Tests?
  • Zum Seitenanfang

1 949

Dienstag, 15. September 2015, 18:30

Hallo,

ich habe gesehen, dass ihr am 4. September den NEC EA275UHD-BK als neu hinzugekommenen Monitor aufgelistet habt.
Da ich in stark in Erwägung ziehe, diesen Monitor zu holen, würde mich ein Test dieses Monitors von Euch sehr interessieren.
  • Zum Seitenanfang

PeterSitte

unregistriert

1 950

Sonntag, 20. September 2015, 20:58

AOC U3277PQU

Mich interessiert der AOC U3277PQU. Was wisst ihr dazu schon?
Gruß
  • Zum Seitenanfang

LG BUSINESS MONITORE
(Anzeige) In der neuen LG Business Area stellen wir die besten Business Displays aus dem Hause LG vor. Denn wer ermüdungsfrei und ergonomisch arbeiten will, benötigt auch das richtige Arbeitsgerät. Neben Testberichten finden Sie auch lesenswerte Artikel zu den Themen "Der ergonomische Arbeitsplatz", "Höhere Produktivität durch 21:9 Monitore" und vieles mehr. Hier weiterlesen!
Anzeigen