Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:50

Samsung C27HG70

Über einen Test zum Samsung C27HG70 würde ich mich freuen.

  • Humane 27"
  • VA Panel
  • 2.560 × 1.440
  • 144Hz
  • FreeSync 2 (HDR + Freesync)
Mit diesen Eigenschaften könnte dier Monitor für Spieler doch extrem interessant werden.
  • Zum Seitenanfang

2 082

Samstag, 24. Juni 2017, 18:45

Wann kommt der Testbericht zum BenQ SW320?


Auf einer Seite hier war schon der Anfang lesbar, also scheint er schon längst fertig, nur nicht veröffentlicht...

"BenQ positioniert den SW320 als "perfekten Partner für ambitionierte Fotografen". Wenngleich wir im Test auch auf ein paar Ecken und Kanten gestoßen sind, hat sich das Gerät als echter Knüller ..."

http://www.prad.de/new/monitore/test/201…benq-sw320.html
  • Zum Seitenanfang

2 083

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:23

XB321HKbmiphz

Ich würde mich sehr über einen Test des XB321HK (bmiphz) freuen: Ein 32"-Ultra-HD-Monitor mit 60hz-G-Sync.

Tatsächlich ist das G-Sync für mich nicht ausschlaggebend, aber ich habe vor mir, einen 32"er mit Ultra-HD zuzulegen und habe noch keinen gefunden, der im Preis-Leistungs-Verhältnis meine Kriterien erfüllt.
  • Zum Seitenanfang

2 084

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:57

Acer 38" XR382CQK Test?

Hallo,

ein Monitor, der mich brennend interessieren würde.
Leider gibt es recht wenige Infos darüber, obwohl der schon seit April am Markt ist.


Ist hier mal ein Test dieses Monitors angedacht? Wäre echt Spitze. :D


Gruß
BiGoOne
  • Zum Seitenanfang

2 086

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:15

Der LG 32UD99 ist jetzt endlich draußen und ich bin mir sicher, dass es viele brennend interessiert, wie er abschneidet und wie es um seine HDR-Tauglichkeit steht. Bitte testet ihn, das wäre echt super! Danke!
  • Zum Seitenanfang

2 087

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:38

RE: Samsung C27HG70

Über einen Test zum Samsung C27HG70 würde ich mich freuen.

  • Humane 27"
  • VA Panel
  • 2.560 × 1.440
  • 144Hz
  • FreeSync 2 (HDR + Freesync)
Mit diesen Eigenschaften könnte dier Monitor für Spieler doch extrem interessant werden.
Dem schließe ich mich an.
  • Zum Seitenanfang

Zomb

Anfänger

Beiträge: 38

Monitor: L778-k

2 088

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:44

RE: Samsung C27HG70

Über einen Test zum Samsung C27HG70 würde ich mich freuen.

  • Humane 27"
  • VA Panel
  • 2.560 × 1.440
  • 144Hz
  • FreeSync 2 (HDR + Freesync)
Mit diesen Eigenschaften könnte dier Monitor für Spieler doch extrem interessant werden.
Falls es dich interessiert: c't (morgen am Kiosk) hat ihn gerade getestet, und eine handvoll andere >>100Hz Gaming-Monitore.
Ich will jetzt nicht spoilern, aber mich hat es am Ende nicht überzeugt.
  • Zum Seitenanfang

2 089

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:32

Viewsonic VP2785

Der Test des VP2785 ist ja schon in der Liste der geplanten Tests. :)

Ist absehbar, wann der Test erscheinen wird? Ich habe den Geldbeutel schon halb offen, würde aber gerne einen Test lesen bevor ich zuschlage.
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 13 983

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

2 090

Freitag, 20. Oktober 2017, 02:30

Mit dem ViewSonic haben wir gerade begonnen, Veröffentlichung nicht vor Mitte November.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen