Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMaximus

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland

Monitor: Hansol H950, LG245WP

291

Montag, 5. November 2007, 14:16

@ Andi,

ich meinte die Einstellung der minimalen Helligkeit am Helligkeitsregler, da dies bei immer helleren Display zunemend eine Rolle spielt. Die maximale Helligkeit ist ohnehin bei den meisten Displays mehr als ausreichend.
  • Zum Seitenanfang

292

Montag, 5. November 2007, 15:19

Lenovo L220x

ich würde gern den lenovo l220x getestet sehen. das gute stück soll nach aussage des pressesprechers, mit dem ich gerade telefoniert habe, anfang dezember für 500 euro auf den deutschen markt kommen. Produktdetails
  • Zum Seitenanfang

293

Montag, 5. November 2007, 16:09

RE: Lenovo L220x

Zitat

Original von Whizky
ich würde gern den lenovo l220x getestet sehen. das gute stück soll nach aussage des pressesprechers, mit dem ich gerade telefoniert habe, anfang dezember für 500 euro auf den deutschen markt kommen. Produktdetails

Der würde mich allerdings auch interessieren 8o
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 13 982

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

294

Montag, 5. November 2007, 18:24

RE: Lenovo L220x

Zitat

Original von Whizky
ich würde gern den lenovo l220x getestet sehen. das gute stück soll nach aussage des pressesprechers, mit dem ich gerade telefoniert habe, anfang dezember für 500 euro auf den deutschen markt kommen. Produktdetails


Dann lass mir mal Namen und Telefonnummer des guten Mannes zukommen und ich werde ihn bezüglich eines Testgeräts anhauen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

295

Montag, 5. November 2007, 21:18

RE: Lenovo L220x

Zitat

Original von Andi
Dann lass mir mal Namen und Telefonnummer des guten Mannes zukommen und ich werde ihn bezüglich eines Testgeräts anhauen.


soeben geschehen...
  • Zum Seitenanfang

296

Dienstag, 6. November 2007, 00:35

Zitat

Original von Biokermit
LG Flatron L227WT-PF!!!LG Flatron L227WT-PF!!!!LG Flatron L227WT-PF!!!!!!!! :D

dem schliesse ich mich an

Bitte auch näheres zur ARC Formatumschaltung

Danke
Grüße
Maniac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterManiac« (6. November 2007, 10:44)

  • Zum Seitenanfang

297

Mittwoch, 7. November 2007, 23:28

suche auch verzweifelt nach einem Test zum LG Flatron L227WT-PF !
  • Zum Seitenanfang

NoPogo

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bern, Schweiz

Monitor: Samsung 193T

  • Home Icon

298

Donnerstag, 8. November 2007, 08:22

RE: Lenovo L220x

Zitat

Original von 777Chris0r777

Zitat

Original von Whizky
ich würde gern den lenovo l220x getestet sehen. das gute stück soll nach aussage des pressesprechers, mit dem ich gerade telefoniert habe, anfang dezember für 500 euro auf den deutschen markt kommen. Produktdetails

Der würde mich allerdings auch interessieren 8o


Auch sehr grosses Interesse =)
  • Zum Seitenanfang

299

Donnerstag, 8. November 2007, 12:21

Mich würde ein Test der neuen TN Panel von EIZO interessieren:

S2201 und S2401
  • Zum Seitenanfang

300

Sonntag, 11. November 2007, 11:23

Hi!

Bin zu faul um alles durchzulesen. Auf jeden Fall wäre ein Samsung Syncmaster 226CW Test interessant.
Ich habe bisweilen erst 1 im Netz gefunden und der ist vernichtend (3 Frames (38,1 ms) Inputlag im Gegensatz zu nahezu 0 ms beim 226BW (mit Samsung Panel), Farbtechnisch nichtmal mit teurer Hardwarekalibrierung annähernd einzustellen, Nachghosting bei bewegenden Objekten entsprechen den 5ms Monitoren und sind somit schlechter als alle 2ms Monitore die im Test waren,....
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen