Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

511

Mittwoch, 16. April 2008, 16:18

Gateway FPD2485WA
  • Zum Seitenanfang

Rotaluclac

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Hilversum, Niederland

Monitor: Iiyama 19" CRT

TV Gerät: Sony

  • Home Icon

512

Mittwoch, 16. April 2008, 16:30

4x3 oder 5x4

Breitbildmonitore sind zwar sehr populär, es gibt jedoch 'ne Masse Leute die zu 4x3 oder 5x4 tendieren. Ich bin so einer.

Ich würde sehr gerne eine Monitor dieser Kategorie getestet sehen.

Am liebsten eine mit leicht überdurchschnittlichen Spezifikationen. Z.B. 1600x1200, 22 Zoll oder größer, 16,7 MFarben, *VA-Panel, € 400 bis € 800.

Gruß,

Rotaluclac
  • Zum Seitenanfang

Mikemengtech

unregistriert

513

Dienstag, 22. April 2008, 09:51

3090WQXI fänd ich interessant
  • Zum Seitenanfang

514

Freitag, 25. April 2008, 09:45

Test von Samsung 305T Plus / LG W3000H

Hallo!

Ohne einen Testbericht von prad.de macht ein Monitorkauf keinen Sinn mehr :) - Absolut professionelle Spitzen-Seite!!!

Die mit Abstand günstigsten 30-Zoller am Markt sind die neuen Typen Samsung 305T Plus (305T+) und LG W3000H, die ebenso wie der Dell 3008WFP über einen erweiterten Farbraum verfügen und damit besonders interessant sind. Könntet ihr diese beiden Monitore testen? Die prad-Community wäre euch sicherlich sehr dankbar dafür und würde bestimmt weiter wachsen!

Beste Grüße und weiter so!
killissa
  • Zum Seitenanfang

515

Montag, 5. Mai 2008, 19:48

RE: Test von Samsung 305T Plus / LG W3000H

Zitat

Die mit Abstand günstigsten 30-Zoller am Markt sind die neuen Typen Samsung 305T Plus (305T+) und LG W3000H, die ebenso wie der Dell 3008WFP über einen erweiterten Farbraum verfügen und damit besonders interessant sind. Könntet ihr diese beiden Monitore testen? Die prad-Community wäre euch sicherlich sehr dankbar dafür und würde bestimmt weiter wachsen!


Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!! ;) =)


Schön' Gruss,

- Michael
  • Zum Seitenanfang

516

Freitag, 16. Mai 2008, 16:59

Hallo,

ich wollte fragen ob es schon absehbar ist wann der Test des ViewSonic VP2250wb in etwa kommt - ist es das? :P
  • Zum Seitenanfang

sgthawk

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Hamburg

Monitor: DELL 2709W

517

Freitag, 16. Mai 2008, 17:59

RE: 4x3 oder 5x4

Zitat

Original von Rotaluclac
Breitbildmonitore sind zwar sehr populär, es gibt jedoch 'ne Masse Leute die zu 4x3 oder 5x4 tendieren. Ich bin so einer.

Ich würde sehr gerne eine Monitor dieser Kategorie getestet sehen.

Am liebsten eine mit leicht überdurchschnittlichen Spezifikationen. Z.B. 1600x1200, 22 Zoll oder größer, 16,7 MFarben, *VA-Panel, € 400 bis € 800.

Gruß,

Rotaluclac

Trend zeigt leider was anderes, die sind am aussterben.
mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
@Bill Gates
  • Zum Seitenanfang

518

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:11

hallo andi

ich würde mir wuenschen dass ihr den neuen samung syncmaster 260T testet
interessant wäre auch noch der 260T HD da der auch gleich einen TV tuner eingebaut hat.
der monitor war bei der letzten cebit ausgestellt, hat echtglas im gehäuse verbaut und soll angeblich recht preisgünstig für 26" sein (Unter 600€).
würde mich sehr über einen test freuen.

viele grüße an alle user,
anzi




hier gibts noch mehr bilder: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…ficial%26sa%3DN

herstellerlink:
http://monitor.samsung.de/produkte/detai…b0-7b8ec9f9de7e
»anzi« hat folgende Bilder angehängt:
  • samsung-syncmaster-t260.jpg
  • samsung-tseries-1000.jpg
  • samsung-tseries-1008.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anzi« (18. Mai 2008, 12:13)

  • Zum Seitenanfang

519

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:30

Zitat

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?


Der Dell 2408.
Bitte bitte - endlich ;_;
  • Zum Seitenanfang

520

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:41

LG L246WH und Samsung 2493HM.

Von diesen 2 Monitoren (welche günstig für ihre Klasse sind) hat es relativ wenig Tests. Da ich zwischen diesen beiden schwanke, würde ich mich über einen Test von zumindest einem dieser TFTs sehr froh.

Mfg,
Pokoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokoo« (18. Mai 2008, 14:41)

  • Zum Seitenanfang

Anzeigen