Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReneK

Anfänger

Beiträge: 1

Monitor: LG L227WTP

621

Freitag, 7. November 2008, 12:00

LG 227WTP-PF

Hallo,

würde mich über einen Test des LG L227WTP-PF freuen ob der gleich gut bzw sogar noch bisschen besser ist als der bei euch getestete LG L227WT-PF.

Laut LG soll ja nur der Kontrast erhöht sein.

Gruss Rene
  • Zum Seitenanfang

622

Samstag, 8. November 2008, 17:53

Hallo,
ich würde mich über einen test des: Benq E2200HD FullHD wünschen mit einer Auflösung von 1920x1080.

Mich interessieren generell die 22" mit FullHD immer mehr.
  • Zum Seitenanfang

623

Sonntag, 9. November 2008, 22:56

Ich würde gern einen Test des iiyama ProLite E2607WS-1 sehen. 24 Zoll sind doch etwas zu wenig für meinen Schreibtisch.
Würde mich sehr freuen!!!!
  • Zum Seitenanfang

624

Montag, 10. November 2008, 11:07

RE: Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

Sehr geehrtes Prad Team,

ich würde mich sehr über ein Bericht des neuen 25,5 Zollers HP W2558HC freuen.

Vielen Dank im Voraus,

lorenzotvg
  • Zum Seitenanfang

IcyMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Monitor: LG W2600HP-BF

625

Montag, 10. November 2008, 11:14

RE: Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

Zitat


ich würde mich sehr über ein Bericht des neuen 25,5 Zollers HP W2558HC freuen.

Noch ein 26" mit TN-Panel für 500€? Den würde wohl das gleiche Schicksal ereilen wie der letzte Viewsonic 26"-TN.

ON-Topic: Ich würde den "ViewSonic VX2260wm, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio" noch vorschlagen, Full-HD in 22" mit HDMI für 180€.
Kein Weltraum links auf Gerät.
  • Zum Seitenanfang

626

Montag, 10. November 2008, 12:22

Würde mich über einen Test des Acer P244W sehr freuen.
  • Zum Seitenanfang

Bogus

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Austria, Styria

Monitor: NEC 24wmgx3, Dell 2709w,HP w2408h

TV Gerät: 1x16:9 CRT

  • Home Icon

627

Donnerstag, 13. November 2008, 10:57

iiyama E2607WS-1
wäre interessant ob das tn-panel die 26" wirklich sinnvoll darstellen kann. die allgemeinen usermeinungen dazu sind recht gut. allerdings oberflächlich beschrieben.

der trent geht meiner meinung nach in richtung 22-26 zoll für den mainstream. da wäre es halt interessant ob ein 26er tn wirklich brauchbar ist, oder ob in dieser grösse einfach ips/va panels die einzige option darstellen.
Nieder mit dem Kapitalismus. Hoch lebe der C64 ;o)
  • Zum Seitenanfang

Bogus

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Austria, Styria

Monitor: NEC 24wmgx3, Dell 2709w,HP w2408h

TV Gerät: 1x16:9 CRT

  • Home Icon

628

Donnerstag, 13. November 2008, 13:14

schreibe folgenden vorschlag extra um ihn hervorzuheben. finde ihn imho wichtiger als die vorschläge für modelle:

bitte geht doch in euren tests näher auf die PIP funktion ein. diese wird sicherlich - sofern vorhanden - für viele auch ein entscheidungsgrund sein und man findet leider nirgends infos dazu. ausser vielleicht im handbuch des jeweiligen modelles, was sich als nervaufreibende suche herausstellt.

so wäre es zb. gut zu wissen ob PIP oder PbP unterstützt wird, welche einstellungsmöglichkeiten es gibt, und von welchen singalquellen ein pip möglich ist. in den meisten fällen ist zb. kein pip von zwei digitalen quellen möglich.
Nieder mit dem Kapitalismus. Hoch lebe der C64 ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bogus« (13. November 2008, 13:15)

  • Zum Seitenanfang

Henry David

unregistriert

629

Sonntag, 16. November 2008, 12:31

Hallo Prad-Team,

ich würde mich sehr über einen Test des BenQ E2200HD freuen,

einem 21.5" Full HD 16:9 Monitor mit interessanten Features

und einem unverschämt günstigen Preis

Grüße,
  • Zum Seitenanfang

R@fox

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Monitor: Fujitsu Siemens P19-1A | Dell 2209WA

TV Gerät: Philips 16:9 Röhre

630

Sonntag, 16. November 2008, 15:29

Mich würde ein Test des V7 Videoseven D24W33, 24" interessieren. In der Ct hat er wohl ganz ordentlich abgeschnitten. Gerade der Vergleich zum aktuell getesteten Gateway FHD 2400 interessiert mich.
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen