Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mr-floppy

unregistriert

61

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:19

Ganz klar:
HP w22
Acer AL2216W(s)D (um mal zu sehen wie die Prad.de Redaktion ihn findet!)
  • Zum Seitenanfang

62

Mittwoch, 2. Mai 2007, 07:43

wo bleibt der test vom hp denn nun? ;>
  • Zum Seitenanfang

k0nN

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutschland

Monitor: Yuraku 24"

63

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:40

Ich hätte auch ganz klar gerne einen Test vom HP w22, da er was ich bisher gelesen habe sehr gut sein soll aber ich gerne auch noch einen "professionellen" Test anschauen würde ;)
  • Zum Seitenanfang

64

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:22

Hi

danke prad !
der Thread (wenn auch missbraucht) ist wirklich ne super Idee!
Thx - so fühlt man sich wirklich als Teil der ganzen Community

Welcher Monitor?
Definitv HP w2207 !

Der Grund...nunja...HP scheint da ein Meisterstück gelungen zu sein. Der 22er weckt die Hoffnung, der mit Abstand beste 22" Widescreen aktuell zu sein.
(Auf kosten der Spiegelung aber gut...lieber 160° Blickwinkel und tolle Farbwiedergabe dafür aber Spiegelung, als 120°, mittelmäßige Farbwiedergabe und keine Spiegelung - außerdem hat ne Spiegelung ja auch was :) )

Also für mich definitv einen Test wert :)


Sithlord

ps: wobei ich von diesem bereits jetzt dermaßen überzeugt bin, dass ich ihn mir wohl eh holen werde...anders als normalerweise!!!, wo ich lieber auf einen kompetenten prad Tests warte, als auf irgendein anderes Testmagazin oder dergleichen zu hören.


EDIT:
Weil ich wieder Probleme damit habe, Bilder einfügen funktioniert nicht.
"Zuviele Bilder im Beitrag" - bei einem Bild;
Sieht einfach besser aus, wenn man an der passenden Stelle das Bild einfügen kann - thx!
_______________________________
»Sithlord« hat folgendes Bild angehängt:
  • big_HP_w2207_600.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sithlord« (2. Mai 2007, 18:56)

  • Zum Seitenanfang

65

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:37

Biite bitte testet diese beiden Monitore:

HP Pavilion w2207

NEC MultiSync 90GX²Pro

Ich muss mich zwischen den beiden entscheiden und schaff es nicht.
Der 20Zöller von NEC hat bei euch so genial abgschnitten dass ich jetzt wissen muss ob der 19 Zöller auch was taugt den ich steh nun mal auf diese Glossy Oberfläche.

Der HP wird hier im Forum so hoch gelobt dass ich ihn unbedingt haben müsste wenn euer Test genauso ausfallen würde.

Also bitte testen, testen, testen!!
  • Zum Seitenanfang

66

Freitag, 4. Mai 2007, 10:29

holla,

also mich würde von prad (den admins oder wer auch immer testet) interessieren wie lange sie für so einen Test brauchen?

Ich kann mir vorstellen dass bei der Flut an Monitoren die tester nicht nachkommen...und lieber dem Motto nachgehen: Lieber genau und weniger testen als umgekehrt...den das spricht dann auch für die Qualität des Tests.

Evtl. kann uns ein Admin/Tester auch sagen wann ca. der neue 22 Zöller von HP getestet werden soll? Dann wüsste jeder auch dass ein geschrei im thread nach Tests nichts bringt :)

Allein so ne aussage wie: "NIcht vor dem 12.5 ;)"
würde uns wohl weiterhelfen

Danke
  • Zum Seitenanfang

Stirzler

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Kärnten

Monitor: BenQ DP222W H

67

Freitag, 4. Mai 2007, 22:00

RE: Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

Hallo

Ich möchte mir einen 22" er kaufen und kann mich nicht entscheiden.
Bitte Testen diese Monitore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Acer AL2251Ws"
"BenQ FP222W H"
"LG L226WA-SN"


BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!


Danke
  • Zum Seitenanfang

666

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

68

Samstag, 5. Mai 2007, 10:32

Die unendliche Geschichte - den SyncMaster 305T.
  • Zum Seitenanfang

bernaci

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Nizza

Monitor: NEC 1980FXi + DELL 2405 FPW + HP HP LP2475w

69

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:54

Mich würde sehr mal die Performance der neuen grossen 40 (und sogar 46) Zöller MULTEOS 40 bzw. 46 von NEC interessieren, gemessen mit den gleichen Kriterien wie unsere üblichen Desktop TFTs.

Die würde ich für Bildbearbeitung und vor allem für Bildbetrachtung benutzen.

Wenn man übliche LCD-TVs in der Grösse 40 oder 46 Zoll an eine Grafikkarte anschliesst, kommt einem ja meist das Grauen.

Die Multeos TFTs sind dagegen rein digitale Displays, und wären wohl ideal als Grossmonitore geeignet.

Daher ein grosse Bitte bei Euren Tests auch mal in diese Grössenordnung vorzustossen.

Gruss
Bernd
  • Zum Seitenanfang

Moosman

Anfänger

Beiträge: 16

Monitor: Dell U3014

70

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:53

Eizo s2100

------

Im Allgemeinen wäre ein Vergleich der verschiedenen Paneltechnologien und vor allem auch der praktischen der Vor- und Nachteile des Overdriveeinsatzes sehr interessant.
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen