Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michael1993

unregistriert

71

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:43

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

es sollten diese monitore getestet werden:
-Samsung Syncmaster XL20
-Samsung Syncmaster 305T
-Samsung SyncMaster 244T
-BenQ FP241W
-EIZO S2411W

-über den eizo würde ich mich besonders feuen denn ich überlege mir ihn zu kaufen
-und der samsung xl20 wäre auch interresant wegen den led backlights
-benq und samsung 244T wären interresant wie sie sich gegen eizo schlagen
  • Zum Seitenanfang

Counterman2

unregistriert

72

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:15

Mal ehrlich.. jeder schlägt hier mit Eifer was vor.. hat es denn überhaupt was gebracht ? Wurde auf Grund geballten Wünschen ein Gerät getestet ?
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 13 980

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

73

Montag, 7. Mai 2007, 13:09

Also erst einmal dient dieser Thread dazu Meinungen zu erhalten. Nicht immer geht das aber so schnell wie hier gewünscht. Zwischen einem Posting erstellen, ein Gerät beim Hersteller zu bekommen und dann noch ausführlich zu testen, liegen nun einmal einige Wochen. Das ist unumgäglich. Und mit einem Testbericht mit 5 Absätzen ist niemandem geholfen. ich war die vergangen 2 Wochen im Urlaub und habe deshalb nichts aktualisiert.

Der 22 Zoll HP ist bereits beim Hersteller angefordert, weiteres kann ich aber nicht sagen.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

west

unregistriert

74

Montag, 7. Mai 2007, 17:52

oh ja würde zugern den test über den HP w2207 lesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »west« (7. Mai 2007, 17:53)

  • Zum Seitenanfang

75

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:05

Ich auch habe ihn jetzt allerdings schon bestellt auf Grund der guten Bewertungen hier im Forum.
  • Zum Seitenanfang

Mixmax

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: every where

Monitor: suche nach einen

76

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:59

Was ist mit Samsung SyncMaster 275T der ist interessant und außerdem ist das Gerät Aktuell und nicht Geräte die schon vor langezeit draußen sind! Dann habe es einiger schon, es geht doch darum, die noch keinen gerät haben, die Kauf Entscheidung zu erleichten.
  • Zum Seitenanfang

Marmic

unregistriert

77

Samstag, 12. Mai 2007, 01:47

Ein Test vom "HP Pavilion W2207" wäre echt knorke!! :]
Scheint ja aktuell der Insider-Monitor zu sein! Hab in allen mir bekannten Hardware-Foren nur Positives gelesen! :)
  • Zum Seitenanfang

78

Montag, 14. Mai 2007, 15:10

Ja, ich freu mich auch schon auf den Test des HP w2207.

Bin da sehr gespannt drauf und kaufe ihn mir nur noch nciht da ich den vergleichen und tests von prad viel vertrauen schenke.

Hoffe der trifft bald ein, das er endlcih getestet wird, das er getestet wird steht ja wie ich oben gelesen habe schon fest . Danke!!!
  • Zum Seitenanfang

Andi

Administrator

Beiträge: 13 980

Wohnort: Thedinghausen

Monitor: 2 NEC PA242W im Dualbetrieb und 1 Eizo S2232WH-GY

TV Gerät: Samsung UE46D6510 und Samsung UE55JU6850

  • Home Icon

79

Montag, 14. Mai 2007, 21:51

Der HP ist bereits im Test.
Andi

Bilder fügt man als Dateianhang in Beiträge ein!

Wer uns gerne in unserem Team unterstützen möchte, findet bei PRAD interessante Jobs.

Es gibt bereits eine Menge Antworten auf PRAD. Bevor eine Frage gestellt wird, sind diese Links auf alle Fälle sehr hilfreich: Boardsuche, TFT-FAQ , TV-FAQ, Lexikon, Monitor Suche, Monitorvergleich und die Kaufberatung!
  • Zum Seitenanfang

B£AÐE

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: Neuwied

Monitor: Iiyama E481S-B

  • Home Icon

80

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:03

Coole Sache Andi :]



Freu mich schon auf den Bericht =)





Auch wenn ich immer noch hoffe das 22" IPS-Panels kommen werden ;)
<< ----------------------------------- >>
>> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
<< ----------------------------------- >>
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen