Grafik Grafik Grafik Grafik
image
SHOPPING TIPP: AMAZON BLITZANGEBOTE
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • REGISTRIEREN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 471

Sonntag, 8. April 2012, 13:08

NEC MultiSync EA243WM und SAMSUNG S24A850DW

Ich wäre sehr interessiert an einem Test des EA243WM.

Er mag aufgrund der Reaktionszeiten zwar für Spieler uninteressant sein, genauso für Bildbearbeiter aufgrund seines TN-Panels.

Dafür hat er sonst eine gaze Reihe interessanter Features, die ihn in seiner Klasse einzigartig machen:

- interessante Auflösung von 1980x1200 Punkten
- Anschlussvielfalt mit HDMI u. Displayport
- geringer Stromverbrauch

Mit diesen Eigenschaften könnte der Monitor für Office (und Video) perfekt sein.

Vielen Dank und Grüsse


Schließe mich dem Wunsch von User "viewer " an. :thumbup:
Auch mir ist ein geringer Stromverbrauch wichtig.

Auf der Suche nach einem gescheiten, höhenverstellbaren 24"-Gerät im 16:10-Format für nicht allzu anspruchsvolle Aufgaben im Heimbereich (überwiegend Office/Internet, ein bisschen Videos/Games), und das zu einem Preis von max. 350-400€, bin ich aufgrund meiner bisherigen Recherchen beim Dell UltraSharp U2412M und dem HP ZR2440w hängengeblieben.
Da aber beide ihre Stärken und Schwächen haben, die eine Entscheidung nicht leicht machen, würde ich mich über einen PRAD-Test zum NEC Multisync EA243WM sehr freuen. :)
Im Internet habe ich nämlich bisher nicht einen einzigen gefunden, auch nicht im englisch-sprachigen Raum.


Hallo zusammen,

ich wäre sehr an einem Test des Samsung S24A850DW interessiert, da ich die PLS Technologie für sehr interessant halte und dies der erste Test im Bereich 24'' mit 16:10 wäre. Die bisher getesteten Eizo Modelle (Foris FS2332 und EV2335) sind mir leider von der Bildfläche zu klein (und vielen anderen, die viel Office betreiben, sicher auch).

MfG, BBX123

Auch der hier genannte Samsung S24A850DW passt durchaus in mein Anforderungsprofil hinein; die Vorteile dieser PLS-Technologie klingen wirklich verlockend.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bibo84« (8. April 2012, 13:31)

  • Zum Seitenanfang

1 472

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:36

Iiyama ProLite G2773HS-GB1

Hallo,
ich wäre sehr an einem Test zum Iiyama ProLite G2773HS-GB1 interessiert. Ein 27'', 120 Hz Monitor zu diesem Preis, wäre interessant zu erfahren, was der taugt.
  • Zum Seitenanfang

kernash

Schüler

Beiträge: 78

Monitor: EV2333

1 473

Montag, 7. Mai 2012, 23:46

Asus PA248Q ProArt
Ein neuer 24"/IPS/LED/1920x1200 Kandidat :)
  • Zum Seitenanfang

1 474

Dienstag, 8. Mai 2012, 04:57

Würde mich mal interessieren wenn der neue Philips 273E3QHSB auch so gut ist wie der Philips 241P4QPYES.
Der preis vom 27" model ist auch fast der selbe wie der vom 24" model.
Und ein AMVA panel mehr in der test list würde nicht schaden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Outbreaker« (8. Mai 2012, 05:06)

  • Zum Seitenanfang

1 475

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:42

ViewSonic VP2365-LED review

Hallo zusammen,



nach den sehr guten Bewertungen dieses Monitors auf techradar und der ebenfalls guten Bewertung seines Vorgängers VP2365WB hier auf prad bin ich auf einen Tests des neuen

ViewSonic VP2365-LED sehr interessiert.



Gruß: Mike
  • Zum Seitenanfang

1 476

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:14

Gewünschter Monitortest

Ich fände einen Test vom Fujitsu P24W-6 LED sehr interessant. Auch um mal zu sehen, wie der sich gegenüber dem getesteten Fujitsu P24W-6 IPS verhält.
  • Zum Seitenanfang

macallan

Anfänger

Beiträge: 7

Monitor: Dell U2312HM

TV Gerät: Philips 46PFL9705K

1 477

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:42

ASUS VG23AH

Bitte den

ASUS VG23AH



testen ... werd ich dann auch den Preview bezahlen ;) ....Danke.
  • Zum Seitenanfang

1 478

Samstag, 26. Mai 2012, 12:09

Ich fände einen Test vom Fujitsu P24W-6 LED sehr interessant. Auch um mal zu sehen, wie der sich gegenüber dem getesteten Fujitsu P24W-6 IPS verhält.
Da der P24W-6 auf großes Interesse bei mir stößt, würde ich mich auch über ein paar vergleichende Worte freuen. Eine begründete Kaufempfehlung würde mir schon genügen.

Auch der hier genannte Samsung S24A850DW passt durchaus in mein Anforderungsprofil hinein; die Vorteile dieser PLS-Technologie klingen wirklich verlockend.
Da die Informationen über diesen Samsung sehr spärlich sind, würde ich mich ebenfalls über ein Test freuen (optimal vergleichend mit meinen derzeitigen Favoriten Fujitsu P24W-6 und HP ZR2440w).


Gruss
Hilti
  • Zum Seitenanfang

happychrisi

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Österreich

Monitor: Eizo L768

1 479

Samstag, 26. Mai 2012, 13:07

Ein Test von dem Asus PA248Q , dem Nachfolger vom Asus PA246Q würde mich sehr interessieren, da der neue 248 die LED Hintergrundbeleuchtung verbaut hat. Wenn diese LED so wie beim HPZR2740W noch dazu ohne PWM auskommen würde, wäre es der perfekte Monitor für mich.
  • Zum Seitenanfang

Iceman75

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Ösiland :)

Monitor: Samsung 193p, Eizo 2433

1 480

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:00

Ich hab jetzt nicht alle Postings durchgelesen aber wieso finde ich hier keinen einzigen Test für Apple Monitore?
  • Zum Seitenanfang

Anzeigen