Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik

NEWS MONITORE

Philips Blade-Monitore in 24-Zoll-Version und in Hochglanz-Weiß

Autor: Andreas Roth
01.08.2012, 17:54 Uhr

MMD, Lizenznehmer für Monitore der Marke Philips, kündigt zwei neue Versionen des Philips Blade 2 Displays an. Der Name Blade steht für die Kombination aus Design mit hohen Spezifikationen. Nun wird die Reihe durch zwei weitere Modelle ergänzt: In Kürze ist zusätzlich zum bekannten 23 Zoll Modell in schwarz ein ebenfalls schwarzer Blade mit 24 Zoll erhältlich. Hinzu kommt ein 23 Zoll Modell im sommerlichen hochglänzenden Weiß.


Auch die neuen Blades haben eine Displaytiefe von nur 12,9 mm – was besonders beim 24 Zoll Modell für einen extrem schlanken Eindruck sorgt. Die Touch-Kontrolltasten sind im Gerätefuß integriert, ein effizientes Kabelmanagement sorgt dafür, dass die Umgebung des Monitors stets aufgeräumt wirkt. Und mit der neuen Farbauswahl bei den 23-Zöllern können Benutzer den zu ihrem Wohnraum passenden Look wählen.



Philips 239C4QHSW (Bild: MMD)

Das 23 Zoll Modell verfügt über eine LED-Hintergrundbeleuchtung, sowie ein eIPS (Enhanced In-Plane Switching) Panel für einen Blickwinkel von 179 Grad. Der 24-Zöller arbeitet mit AVMA-Technologie und sorgt durch mehr Kontrast für ein noch lebendigeres Bild. Beiden Neulingen gemeinsam sind die Philips Power-Features, die stets optimales Farb- und Kontrast-Setting gewährleisten.

Der schwarze 249C4QHSB 24-Zoll-Monitor Blade 2 ist ab sofort in allen größeren Elektronikfachmärkten zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 289,00 € (incl. MwSt.) erhältlich. Der 239C4QHSW in hochglänzendem Weiß ist ab Ende August zu einem Preis von 249,00 € verfügbar.

Keine Kommentare vorhanden


Yopi 
Preisvergleich & ErfahrungsberichteTestberichte von Ver-
brauchern & Preisvergleich zu TV-Geräten und TFT Monitoren finden Sie bei Yopi, dem Shoppingportal.
Grafik
Fan werden bei
Facebook
Grafik
Grafik
Follower werden bei Twitter
Grafik
Grafik
+1 vergeben
bei Google+
Grafik
Grafik
Videos schauen bei YouTube
Anzeigen
© 2002 - 2013 PRAD ProAdviser | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.