Grafik Grafik Grafik Grafik
image
Grafik Grafik Grafik Grafik

NEWS TV GERÄTE

Samsung eröffnet modernen LED Showroom

Autor: Simon Blohm
29.09.2017, 17:00 Uhr

Samsung Electronics hat einen neuen Showroom in Schwalbach eröffnet. Die Location mit einer Fläche von rund 800 m² zeigt insbesondere das Samsung LED-Portfolio. Neben den aktuellen Modellen sind auch ausgewählte Prototypen, aktuell für den Einsatz in Stadien konzipiert, zu sehen. Im Showroom können sich Kunden und Partner ab sofort selbst von der Qualität und Strahlkraft der Samsung Displays überzeugen – auch mit eigenen Inhalten, in individualisierbaren Szenarien.


Wer den neuen Showroom von Samsung betritt, wird zunächst von LED Videowalls im XXL-Format von bis zu 4,8 x 2,7 Meter begrüßt. Die hoch auflösenden LED-Wände gehören zu einer neuen Gerätegattung, die Standard-Auflösungen im Großformat zwischen 130 und 217 Zoll darstellen kann. Der Showroom ermöglicht eine schnelle Individualisierung auf kundenspezifische Inhalte, damit sich Kunden vor dem Kauf ein Bild der Darstellungsqualität machen können. Damit bietet Samsung quasi eine Preview-Vorstellung für Kunden und Partner. Technische Berater vor Ort beantworten Fragen und zeigen auf Wunsch verschiedene Anwendungsszenarien und Bedienfunktionen an den Displays.



Showroom zeigt aktuelles LED- und Signage-Portfolio (Foto: Samsung)

"Im B2B-Umfeld leistet Samsung einen wesentlichen Beitrag zur digitalen Transformation diverser Branchen. Das LED- und Signage-Geschäft ist ein wichtiger Treiber dieser Entwicklung", so Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung Electronics GmbH. "Mit unserem neuen Showroom zeigen wir unseren Kunden, welche Möglichkeiten sie bei der digitalen Gestaltung ihrer Verkaufsflächen, Konferenzräume oder Info-Points haben. Mit diesem Service und der Beratungsleistung können wir unsere Kunden bei der Digitalisierung begleiten. Das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen."

Neben großformatigen LED Installationen für den Indoor- und Outdooreinsatz können auch interaktive Signage-Lösungen wie das spiegelnde Mirror Display und das touch-fähige Display PMF-BC ausprobiert werden. Welche Vorteile LED- und Signage-Geräte im Unternehmensumfeld bieten können, wird in einem eigens eingerichteten Meetingraum-Szenario vorgestellt.



Keine Kommentare vorhanden


Anzeigen
© 2002 - 2017 PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
PRAD übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten!
Hinweis: Unsere Internetseite wird mit aktiviertem Adblocker teilweise nicht korrekt angezeigt!