BenQ FP767

  • Moin


    Ich habe mir den BenQ FP767 v2 zugelegt.. und habe nun ein problem.
    Ich spiele Counterstrike und andere Online Games, bei Counterstrike ist es mir aufgefallen, dass es an der "schärfe" der Grafik zu wünschen überlässt, es ist als wenn die grafik ein wenig verschwommen wäre.


    der TFT läuft auf 75herz / mit einer geforce 5fx 5200 (neueste treiber) (z.B counterstrike auf 1024*768)


    Die settings in den Spielen stimmen


    (auf meinem altem TFT war es normal - mit den settings)


    auf der mitgelieferten CD befindet sich ein "Programm" i-key werkzeug


    führe ich die exe aus und drücke den i-key kommen standard farben.... mit einem Mausklick beenden ich dieses Tool


    wenn ihr weitere Informationen braucht, bitte fragen


    Mfg

  • TFTs haben eine native Auflösung. Bei deinem ist das 1280*1024, alles darunter erzeugt ein schlechteres Bild. Da hilft dann nur eine 1:1 Darstellung (sollte über das Menü einzustellen sein), dann hast du einen schwarzen Rahmen um das Bild herum, aber eine bessere Darstellung.

  • nein, so eine einstellung ist bei mir nicht vorhanden

  • Hmm das kann sein, ich kenne das Menü nicht. Aber das Problem ist die zu geringe Auflösung.


    Benutz doch mal die Suchfunktion. Wir hatten mal eine Diskussion wie man im CS die Auflösung erhöhen kann.

  • joa hilft mir nicht wirklich, da es massig threats mit dem begriff counterstrike gibt, ein link wäre schon hilfreicher