NEC 1960NXi Ergebnisdiskussion

  • Na denn,


    will ich mal der erste sein:


    Modell: 1960NXi
    Produktiondatum: KW08/2004
    Revisionsnummer: 1A
    Anschluss (analog/digital): Digital
    Raumtemperatur: 21° Celsius
    Panel-Update-Frequenz:fix, 60Hz


    Grafikmodus: 1280x1024 @ 32 bpp
    Frame Rate: 60.6 Hz
    Gamma Faktor: 2.1125


    Flaggen-Test: s->w: 75.0%, w->s: 89.0%, s->g: 65.3%, w->g: 73.5%
    Verfolgungs-Test: 19(31.7ms), 16(26.7ms), 13(21.7ms)
    Lesbarkeit: Tempo 9
    Spiel: -
    Schlierenbild: Bild Nr. 3, Tempo 16, Gamma 0.82, r.exp 1.79, r.time 8.3, r.delay 14.3, f.exp 0.75, f.time 10.5, f.delay 9.5, s.tempo 12

  • Quote

    Original von freeeezy
    hmm .. ist das Bild da jetzt beunruhigend ? :(


    sieht ja ziemlich schlierig aus.. ^^


    Macht nix, passend zu meiner Sehschärfe ;-)


    @scalex
    Ich kauf ihn dir ab....

  • Mh ist ja richtig heftig der Unterschied. Dachte diebeiden monitore wären dichter zusammen. Im Spiel Slebst wird man diese unterschiede aber nicht so heftig wahrnehmen, oder?

  • watt ? :|


    Was fürn Monitor is das ?


    Find den im Monitorvergleich ned.. :(


    Warum steht der dann nirgends in der Gamer Kaufberatung, wenn der doch so viel besser zu sein scheint ? :(

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

  • Weil das ein 20" mit dem LG-Panel ist und reichlich REBK-Streifen hat. Deshalb.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • achso na denn.. ^^


    Warum wir dann nicht mal nen gutes 19' Panel mit nem 16ms S-IPS rausgebracht.. :(


    scheint ja doch einiges zu bringen ;)

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

  • Liegt wahrschinlich an der Pixelgröße. bei 20 Zoll TFT´s könenn sie wahrscheinlich die Technik vom 17 er übernehmen beim 19 er verhält sich das bestimmt anders :P

  • Quote

    Original von freeeezy
    achso na denn.. ^^


    Warum wir dann nicht mal nen gutes 19' Panel mit nem 16ms S-IPS rausgebracht.. :(


    scheint ja doch einiges zu bringen ;)


    Kommt doch! ---->>>> NEC 1980sx-i


    Schöne Grüße


    Mario