Ich habe mir am Donnserstag vor einer Woche ( also vor 11 Tagen) den P19-1A bestellt.
ich habe bei denen bestellt weil der dorrt nur 651 € gekostet hat.
der Monitor kam am Dienstag.
leider hatte ich die test auf Prad.de nicht gelesen und habe daum erst beim Öffnen der Packunge bemerkt das anstatt eines normalen Netzkabels ein Netztkabel dabei ist das man hinten an den Pc in einen Netzteilanschluss stecken muss.
also bei Fujitsu siemens angerufen.
die sagten " Die mehrzahl unserer Kunden wünscht ein kabel mit Netzteilanschluss. Kaufen sie sich halt ein kabel zum in die Steckdose anstecken, das kostet ja nicht viel"
ich habe einfach mal das Kabel menes anderen Monitors hergenommen, weil wir ahben zwei Pcs im haus stehen.
Da sah ich das der Monitor einwandfrei funktionierte. Keine Pixelfehler und ein Super Bild.
Ich wolllte aber nicht jedes mal wenn ich am anderen Computer was machen wollte das Netztkabel da abziehen und in den anderen Monitor stecken.
also rief ich mal bei der Hotline von an
ich erkärtedem Mitarbeiter meinen Fall, dass ich einen solchen Anschluss nicht am Pc hätte.
der freundliche Herr am Telefon sagte dass er mir so ein Kabel zuschicken könne. Er wusste ja meine Adresse da ich ihm die Rechnungsnummer gegeben habe.
heute ist das Netzkabel gekommen. und funtzt einwandfrei.
Schlechter Support von Fujitsu siemens.