Hallo :))
ich suche Empfehlungen für einen guten aber möglichst günstigen 19'' TFT Monitor mit DVI Schnittstelle, benötigt nur für Internet / Office, evtl. bißchen Fotos bearbeiten, nicht für Spiele, und mit super BIldqualität, geeignet für sehr empfindliche Augen und Kopfschmerzanfällige wie mich - vielleicht hat jemand hier Tips?
Beim rumschauen in allen Elektrogroßmärkten meiner Umgebung (Bremen) sind wir in der billigeren Kategorie nur auf diese 3 hier gestoßen:
* Vision Magic T19DS für 499 Eur bei Makromarkt (dort ist leider kein Vor-Ort Test auf Pixelfehler möglich, bzw. überhaupt Ansicht bei Betrieb, da weigern die sich, "weil Discounter")
* Neovo F-419 für 599 Eur bei Vobis (das ist eigentlich schon fast die Obergrenze... naja, ein bissl mehr zur Not - aber mehr als 650 sollte es eher nicht sein
)
sowie
* Yakumo TFT 19 SL für 499 beim Supermarkt real... (da wird vermutlich auch nicht Bildanschauen möglich sein)
könnt ihr zu denen was sagen oder habt vielleicht noch eine andere Empfehlung? (wobei ich die dann wie gesagt hier eher nicht bekommen würde)
es sollte wirklich so billig wie möglich sein, aber dafür auch super
klar, halt wie man's immer will: super Preis-Leiszungsverhältnis ![]()
vielleicht kann mir ja irgendwer hier etwas weiterhelfen? Durch das Kucken im Netz bin ich irgendwie auch nicht viel schlauer als vorher...ich hab auch schon ewig hier im Forum und in der Kaufberatung gestöbert, aber so richtig hilft mir das für meine Zwecke auch nicht weiter ![]()
wär echt super, wenn ihr mir helfen würdet - ich brauch nämlich möglichst schnell einen, weil ich derzeit gar keinen Monitor hab
sitze grad bei einem Freund...
Danke und liebe Grüße
Katze :))