hi,
habe heut den Fujitsu Siemens P19-1A bekommen.
nun hab ich ein paar fragen, da er bei spielen nicht zu meiner zufriedenheit läuft:
1. bei painkiller kann ich zwar die auflöung ändern aber sie ändert sie nicht wirklich wie man auch im osd-info sieht immer nur die 640x480 auflösung ganz komisch?!? vielleicht weil es vom spiel her keine 1280x1024er auflösung gibt.
2. da ich jetzt bei einigen beiträgen gelesen hab dass man sich mit dem vsync spielen soll bzw kann. wo kann ich das einstelln (omega driver ati)
3. da ich früher relativ viel q3 gezockt hab bin ich geschockt dieses spiel ist echt unspielbar bei bunny hobbing und schnellen moves erkennt man gar nichts mehr. ist das einfach so oder kann man mit dem vsync treiber etc was machen.
4. bewirken farbeinstellungen oder andere einstellungen im osd irgendwas in richtung schlieren
5. und die sache mit den hz beim ctr immer die höchste die geht. aber wie schauts beim tft aus da ist es nicht so odr.
naja ich glaub das wars.
hab mir gerade ut2004 von nem kumpel ausgeliehen und das läuft ohne probleme obwohl es auch nicht gerade langsam ist. ich verstehs echt nicht.
hoffe es kann mir einer ein bisschen weiter helfen
gruß fabi