Hallo Leute ![]()
Ich biete hiermit einen MEDION 9404QB 17"-TFT im Top-Zustand an.
Ich habe beim google'n nach nem guten 19" TFT dieses Board entdeckt , erstmal sehr viel gelesen hier und mich dann zum Kauf eines BenQ 937s bei tftshop.net durchgerungen.
Nun ist der Medion mit dem ich bis Dato sehr zufrieden bin allerdings Überflüssig geworden . Daher befolge ich mal den Tip von dem sehr netten Herrn vom Shop und setze den Monitor hier in die Börse.
Daten :
17" Aktiv XGA
Betrachtungswinkel : 150/125° (typ.)
Auflösung : 1280 x 1024
Bildschirmdiagonale : 43,2 cm
2 integrierte Lautsprecher
Strahlungsarm nach TCO 99´
Gehäusefront : Silbermetallic
Kaufdatum : 04.12.02
Herstellergarantie : 36 Monate
Kaufpreis waren 429 € bei Aldi
Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, denn ich hab den Karton weil er so sperrig war entsorgt. Aber für vernünftige Versandverpackung würde ich schon sorgen. Wer in der Nähe von Hamburg wohnt, kann sich den TFT auch gerne anschauen.
Hier 2 Bilder , 1 mit Handy und 1 mit Digicam gemacht. Besser bekomme ich dat nich hin *g*
Ich habe mir hier die Test-Proggies heruntergeladen und konnte keine Pixelfehler feststellen .
Also , voraussichtlich Morgen ist mein BenQ da und ab dann ist der Medion zu verkaufen. Ich lasse ihn bis Sonntagmittag hier in der Börse. Sollte dann kein Interessent zugeschlagen haben , geht er bei Ebay Online.
Ich habe eine Preisvorstellung von 250 €, denn das Gerät ist Einwandfrei und hat noch 17 Monate Garantie. Ich denke das ist Fair.
Interessenten können mir gern ne PM schicken, hier Posten, mir an die Hotmail-Addy mailen, oder wen dat stört, dem gebe ich meine Mail-Addy bei Hansenet.
Viel Spaß
Mario