EIZO 550-k (3 Monate alt 1A+ !0 Pixelfehler! Gamer TFT!!!

• Hallo pradler,
    ich möchte gerne meinen am 31.03.2004 gekauften EIZO 550-k verkaufen. (k steht für schwarz)

Das Prachtstück ist absolut 1a+ in Ordnung! Hat 0 Pixelfehler. Keinerlei Ausleuchtungsprobleme (kann zumindest keine entdecken)

Für Spiele 1a+ geeignet. Also Schlieren habe ich hier noch nicht ausmachen können! Weder in UT2k4, Counterstrike, Homeworld2, Warcraft3 , Continuum, usw usw.

Kein Fiepen o.ä. vom Netzteil. Absolute Ruhe.

Und noch 3-4 Jahre Garantie von Eizo. (Kopie der Rechnung lege ich bei (Evtl auch das Original, insofern der potenzielle Käufer des Shuttle Barebone's (AMD 64 3200+,Asus 9800XT,1 Gig Markenram GEIL 2CL, 80 Gig Festplatte, schwarzes DVD Laufwerk, internes ADSL /ISDN MOdem) den ich gleichzeitig damals gekauft habe und auch immo verkaufen will die Rechnung nicht braucht.)

Preisvorstellung liegt bei 400€ + Versand sagen wir mal Pauschal 6,9€
    Bitte aber nur melden wenn Ihr die möglichkeit einer schnellen Überwisung habt! Sprich Onlineüberweisung. Denn ich fahre next week ageschäftlich weg. Das müßte dann meine Schwester machen. (Würde ich aber nur ungern, da ich mich um meine Sachen selber kümmern will, damit es da keine Pannen gibt.

Falls jemand an dem Barebone "auch" Intresse hat e-,mail /pm me.

Gruß
    corn

EDIT: Achja noch ein Nachtrag ein DVI Kabel lege ich dem TFT natürlich bei :)

picture:

7 Mal editiert, zuletzt von corn ()