Frage1: Ich habe mir den ImageQuest Q17+ von Hyundai bestellt, und es kam anscheinend auch der richtige an, aber dennoch bin ich etwas verwundert. Auf dem Monitor steht "TCO99" obwohl der Q17+ TCO03 haben müsste, und auf der Rückseite wie auf der Vorderseite steht nur Q17. Auf dem Lieferschein steht Q17+, aber auf der Verpackung steht auch nur "Q17", aber 12ms obwohl der Q17 20 ms hat. Beide benutzen das gleiche Gehäuse, aber ich möchte schon sicher gehen, dass ich den richtigen erhalten habe. Eine Email an Mindfactory und Hyundai ist draußen.
Wo erkenne ich, das es ein Q17+ ist?
EDIT: Frage 1 von Hyundai geklärt. Es handelt sich um einen Q17 12ms... also kein Q17+. Sie empfehlen mir den Umtausch.
Frage2: Seit eben ist vom unteren Bildschirmrand, ein blauer Strich, etwa 2cm lang, welcher senkrecht nach oben reicht. Dieser Strich ist auf grauen Hintergrund gelb... Er trat auf einmal auf, und ist auch beim starten des Computers sowie auf dem Windowsbildschirm in 1280*1024 60 Hz zu sehen (Grafikkarten-Fehler also ausgeschlossen, da immer die gleichen Pixel betroffen sind). Auch eine Hz-Zahländerung hat nichts gebracht ... das DVI-Kabel habe ich ebenfalls nochmal neu angesteckt.
Danke für eure Hilfe.
EDIT Sowieso Umtausch, da massive Pixelfehler