17" und 19" TFTs (PC Games Hardware)

• Hab heute meine neue PCGH erhalten und wollte nur kurz anmerken, dass wieder ein Test über TFTs drin ist.
    Einmal werden aktuelle 17"er und dann auch noch die frischen 19"er getestet.
    Jetzt ist auch der neue Sony und der Viewsonic bei den 19" Geräten dabei.

Original von derblubber
    Der Viewsonic? VP912? Kaufen! *g* ich hol mir das Heft sofort, danke.

also ich denke da eher an den VX910

Grüße
    Voodoo

Original von Voodoopupp

also ich denke da eher an den VX910

Grüße
    Voodoo

Ja es ist leider nur der VX910. Sorry bin im Moment net 100% auf dem Laufenden, weil ich 1 Monat nicht in Deutschland war :P Deshalb wusste ich nicht, dass es da eventuell noch ein neueres Modell von Viewsonic gibt.
    Das Ergebnis ist eigentlich nichts besonderes:
    Der Sony gewinnt mit einer Wertung von 1,98. Danach folgen der Viewsonic und der Iiyama mit einer Note leicht über 2.
    Der Viewsonic hat übrigens den Spartipp-Award bekommen, da der Preis mit angegebenen 529 Eur ja wirklich erstaunlich niedrig im Vergleich zur Konkurrenz ist.
    Na ja und die anderen Modelle habe ich mir dann auch gar nicht weiter angeschaut, weil das entweder TFTs mit MVA/PVA Panels waren, oder in die selbe Kategorie wie der Iiyama fallen.
    Alles in allem eigentlich nur eine Bestätigung der Eindrücke, die auch auf Prad.de, durch die Besitzer der jeweiligen TFTs, wiedergespiegelt werden.