Problem mit Pixelfehlern !

• Hallo,

Ich besitze einen 2 Monate alten 17 TFT Monitor C17-3 Analog von Fujitsu Siemens.
    Am Anfang gab es keine Probleme, aber jetzt hab ich ziemlich große :(

Ich krieg in fast jeden Video Pixelfehler, d.h das jede Sekunde eines Videos, 2-3 kleine (2 CM) große Striche ganz kurz im Video auftauchen und dann wieder verschwinden , das stört enorm, so kann man sich nichts angucken.

Woran könnte das liegen? Wenns so weiter geht, ruf ich bald bei der Hotline an und lass mir ein neues liefern -_-

Hardware:

Radeo 9800 Pro
    3,2 GHZ
    1024 DDR RAM

Edit: Es kommen auch sehr lange llilane/große Striche.
    Ich hab hier mal ein Screenshot von einem CS Movie genommen. ( So sieht es im Video aus) --> Es liegt nicht am Codec, da hab ich alles versucht und bei Freunden treten solche Probleme nicht auf.

• Keine Ahnung wie man es dann nennt, das ist echt ein wirr wasch, das kotzt richtig an (Sry für meine Ausdrucksweise :/ ), aber du kannst dir gar nichts angucken, keine Videobearbeitung machen und nichtmal mit Photoshop arbeiten .

Und dieses Pixelfeuerwerk-Guide hat nichts gebracht.
    Ich bin ziemlich ratlos, die Spiele funktionieren einwandfrei, ich hab extra 3DMARK05 durchlaufen lassen und geguckt ob irgendwo geguckt, ob Grafikkartenfehler entstehen, aber es gibt keine!

• Zitat

Keine Ahnung wie man es dann nennt, das ist echt ein wirr wasch, das kotzt richtig an (Sry für meine Ausdrucksweise :/ ), aber du kannst dir gar nichts angucken, keine Videobearbeitung machen und nichtmal mit Photoshop arbeiten .

Und mich K**** es an, dass du deine Birne nicht vor dem Rumquatschen einschaltest. -Auch sorry für die Ausdrucksweise- :D

Ernsthaft:
    Wenn du von dem Phänomen einen Screenshot machen kannst, was ist das dann?

• LoL ich hab den Fehler gefunden.

Man glaubt es nicht, aber es liegt an Teamspeak.
    Wenn ich Teamspeak aus habe, dann kommt kein einziger Pixelfehler, wenn ich starte, tretten die Pixelfehler sofort auf !

• Siehste, so schnell kanns gehen ;)
    Die Monitore sind "blöde" Geräte. Die machen nur das, was man ihnen sagt (Grafikkarte)...

• Stimmt schon.
    -Aber da kein dein FSC Monitor nix für... ;)
    Das ist ja jetzt wohl ganz klar, oder?