Iiyama E485S-B spieletauglich ?

• Hi,

wird der besagte Monitor auch spieletauglich werden? Soll ja angeblich 20ms haben.
    Der E481S-B dagegen hat ja noch 25ms und ist lt. Boardusern sehr spieletauglich!

Oder ist er es nicht, da ein MVA-Panel generell langsamer ist? Bitte um Aufklärung! :tongue:

Denn bei dem Preis ( im Moment so ca. 360EUR) wäre er ja dann der "Über" -Monitor, wenn man damit auch zocken kann. 8o

• Warum nutzt du nicht den Beitrag 4 Threads weiter unten für deine Frage? Hier wird deine Frage sogar beantwortet!

Link

• @Totamec:

Warum ich den nicht benutze? Weil ich mir den schon durchgelesen hatte - und siehe da: Keine Antwort darauf, ob der spieletauglich sein könnte oder nicht.
    Auf den ganzen 3 Seiten nix zu finden...
    Mich interessiert momentan herzlich wenig, wieviel der kosten soll, ob der Rahmen zu dick ist oder ob nächstes Jahr ein neues S-IPS Panel auf den Markt kommt...

Mich interessiert, ob jemand, der schon Erfahrung mit MVA Panels gemacht hat, mir sagen kann, ob 20ms bei einem MVA Panel spieletauglich ist, oder nicht.

Wenn nein, hat sich für mich nämlich das Thema E485S schon erledigt. Dann werd ich mir wohl den E481S holen müssen. ;)