Kaufentscheidung Spiele TFT (Hyundai vs. Benq)

• Also spiele sei 4 Monaten mit dem gedanken mir einen TFT zuzulegen hab mich ein bisschen im I-net umgeschaut und da bin ich unweigerlich auf eure Seite gestossen. So dann war ich erstmal beschäftigt, und dann begann meine Odysse vom Siemens f17-3 über Benq783 bis etliche andere habe mich jetzt entschieden für den Samsung 701 T. Meine Prioritäten liegen bei Spielen und internett surfen. wichtig war auch daser eine gute Interpolation bei 10xx hat.

Häte jetzt noch ein paar fragen wie ist der tft : Hyundai 17 zoll L 70 S (300 € Expert an der Ecke ) wie ist der Hyundai L70 D + 349 € Media Markt, jetzt nehmen wir noch den Benq 783 dazu .

Möchte jetzt hören das ich mich für den richtigen entschieden hab ;)

Bin noch skeptisch weil der 783 ne Kaufempfehlung hat und der Samsung nicht ( vielleicht kommt er ja an 6 Stelle)

Ansonsten Grüsse Super Board sogar zu gut =)

• Mach dir das Leben doch nicht selber schwerer (oder unseres in dem du das nächsteMal ein ordentliches Thema wählst). Der Benq ist doch genau das was du suchst, warum ruderst du nun rum? Sehe den Benq als Optimallösung, die Hyundais als dahinter stehend.

Tu dir was gutes und bleib beim Benq.

• Was is mit dem Syncmaster 701 T is der schlechter bei Spielen ^^ Sorry wegen Thread

Also eigentlich Benq gegen Samsung

Einmal editiert, zuletzt von wolff3004 ()