Neovo E17 (Prad.de User)

• So, nun schreibe ich auch mal meinen Erfahrungsbericht nach einem Tag dauertesten ;)

habe mir heute den obigen tft zugelegt für 245€ beim händler meines vertrauens. ausgepackt und mir fiel folgendes in die hände : der tft, externes netzteil ! kaltgeräte kabel, audio und dsub kabel. okay, alles angeschlossen an meine sapphire 9800se. schon beim ersten mal einschalten hat er die auto adjust funktion genommen und das bild war perfekt ! einen pixelfehler am rechen bildrand habe ich festgestellt, am äußersten rand, der so nicht zu sehen ist.

Schärfte und Farbtreure ist sehr gut ! bei 1280x1024 also die standart auflösung für 17" bei 75Hz habe ich ein sehr angenehmes und gestochen scharfes bild für analog !

Zu den games : Habe mal NFS HP 2 angezoggt bei 1280x1024. Kein schlieren garnix ! selbst bei den schlimmsten drehungen und stunts.. einfach geniales bild

zu den boxen : naja, 2x2 watt ist natürlich nicht viel, reicht aber meiner meinung nach für einfache sachen locker aus.. zwar nicht viel bass...

also, ich werde ein paar tage später mal weiter machen das war so mein erster eindruck von dem monitor !

cya

maniac