Also, ich suche einen 19" TFT im Bereich von max. 450€.
Zuerst will ich sagen, dass ich noch nie einen TFT hatte und deshalb relativ unerfahren in dem Bereich bin.
Der TFT sollte sowohl zum Zocken, als auch für Büroarbeit geignet sein, da ich zwar nur ca. 20% zocke, allerdings auch öfters auf LANs gehe. Deshalb wäre es gut, wenn der TFT auch möglichst bewegbar wär und eine Pivot-Funktion besitzen würde.
Da ich eine TV-Karte besitze, sollte der TFT auch dafür zu gebrauchen sein, also brauche ich im Prinzip einen Allrounder ![]()
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Monitor empfehlen könnte. Außerdem wüsste ich gerne, was für eine Paneltechnologie wohl am besten für mich wäre.
Ich hoffe, dass ich nicht zuviel verlangt habe ![]()
Greetz,
WellingaDaDon
\\Gestern ist mir in einer Zeitungs-Anzeige vom Saturn der SyncMaster 910N von Samsung ins Auge gesprungen. So wie ich gehört habe, hat der keinen DVI-Anschluss und soll auch nicht unbedingt für Spieler (als was ich mich nicht gerade beizeichnen möchte) geignet sein. Ist der trotzdem zu empfehlen? Ich möchte Monitor schon lieber direkt kaufen und nicht bei einem Online-Shop wegen Pixelfehlern..