Empfehlung von euch

• Moin,

ich hab zur Zeit noch nen 17" CRT und wollt mir n neuen Monitor zulegen und zwar hättsch gern n 19" TFT. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ein voll spieletaugliches, ohne Schlierenbildung etc. ;) Zocke fast nur am Rechner...Preis bis 450€ Wenn ihr nen guten kennt und er kostet mehr, könnt ihr ihn ja trotzdem sagen, dann muss ich vielleicht mehr Geld locker machen ^^

Sorry, gibt bestimmt schon so einige Threads mit dem Thema, aber bin neu und hatte keine Lust auf Themasuche ^^

• Also der letzte Satz ist hier nicht gerne gesehen.

Wer nicht selber sicht engegagiert, soll sich später nicht über einen Fehlkauf wundern.

Hier mal die wichtigstens Links und ich würd sie an deiner Stelle lesen:

Du solltest anfangen die Kaufberatung zu lesen, die FAQs und dann noch dasLexikon.

In unserem Testbereich im Forum findest du eine Vielzahl von Userberichten.

Auf der Hauptseite sind dazu noch einige Testberichte zu finden.

• Zitat

Original von unimatrixaber bin neu und hatte keine Lust auf Themasuche ^^

Auch wenn du das vielleicht nur bissl witzuig meinst...es hört sich für mich so an:

Naja,hab kein bock zu suchen,aber ich habe son Forum gefunden in dem paar deppen das für mich machen können...

SOrry isv ielleicht übertrieben,aber man sollte sich schon etwas informieren :)

Cya NeoDym

• sorry, hatte vorhin auch net soviel zeit ^^ jetz hab ich die zeit und guck hier ma bissl rum ^^