[Biete] Hansol H950

• Hi allerseits,

habe nen Hansol H950 abzugeben. Wurde am 6.02.2004 bei Ateclo Kiel/Raisdorf gekauft und läuft perfekt und hat keinerlei pixelfehler und ist optisch und technisch in TOP Zustand! Rechnung vorhanden.

Sollte interesse am Moni bestehen kann ich gerne auch mal ein paar Bilder machen und falls interesse besteht kann man auch gerne per email oder telefon nen Termin zur abholung oder besichtigung machen (selbstabholung ist mir hier am liebsten, aber ich könnte ihn auch verschicken (sollte jemand bedenken haben kann ich ihn auch gerne vorher bei ebay noch reinstelllen; die zusätzlichen gebühren müsste dann aber der Käufer tragen).

An Preisvorstellungen habe ich so 250-300€ (für nen Top 19 Zöller der nichtmal 1 Jahr alt ist denke ich nen absolut fairer Preis!)

Fürs Internet surfen, office etc. ist der Monitor absolut geeignet und Spiele wie Far Cry, Half-Life 2 usw habe ich auch immer ohne probleme gespielt!

mfg, Martin

• Hallo,

ich habe starkes Interesse an dem Gerät :)
    Eine Frage habe ich aber noch: Handelt es sich im die Version mit Pivot und internem Netzteil?

Gruß,

Christian

• Hi, ja, hat Pivot (sprich man kann ihn drehen) und das Netzteil ist intern ;)

Achja, wir wohnen in Preetz, das ist im Kreis Plön in Schleswig Holstein, 30 min von Kiel entfernt :)

Einmal editiert, zuletzt von Erbärklär ()

• Hmm, wären über 100km, da macht Post Versand mehr Sinn :)
    Sind 270€ inkl Versand in Ordnung? Versandkosten müsste entweder 7€ oder 13€ betragen, je nach dem ob das Paket unter bzw. über 10kg schwer ist

• Klärt den Versand doch bitte per PN. Ich empfehle euch Hermes Versand, günstiger und schneller als DHL.