Entscheidung 19" und 17"

• Hallo erstmal an alle. Lese jetzt schon seit einer halben ewigkeit immer wieder in diesem schönem Forum und habe michnun endlich dazu durchgerungen mir nen 19"er zu kaufen.

Ich spiele wohl 80% (Rome, Pirates!, Master of Orion3, Generals, Siedler5 und gelegentlich Shooter wie Battelfield)

Arbeiten/Lernen 15%(Texte tippen oder lesen sprich word oderacrobat reader)

und 5% währen dann noch DVDs anschaun(direckt von vorn Blikwinkel kein prob)

So von nachdem was ich im mom so gelesen habe schwanke ich Zwischen dem Hyundai L90D+, dem Viewsonic VX 912 und dem Benq 937s+.

Hab mich auch wegen der verfügbarkeit schon auf ne längere wartezeit eingestellt und dachte so bis an €450. Des Design ist mir nicht so wichtig.
    Ich will in erster Linie nen gutes Bild und mehr platz am Schreibtisch.

Kann mir vllt. jemand von euch bei meiner entscheidung helfen oder mich vllt. von nem anderen modell überzeugen??

Meine freundin sucht noch nen günstigen (unter 300€) Tft in erster linie zum Arbeiten und Lernen 60%
    nen bisserl zum Spielen 25% (Pirates! Civilisation usw. keine Shooter oder Rennspiele)
    und zum dvd Schaun 15%

Hab da den iyama e431s im auge wobei mir aber jetzt erst der Samsung 701N empfohlen wurde. Ihr Computer hat keinen DVI Eingang.

Vielen dank für eure Hilfe

2 Mal editiert, zuletzt von Leomar ()